• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche Hilfe beim Zusammenbau (Koblenz,Siegen,Montabauer)

MBKing

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute ich brauche Hilfe beim Einbau meiner Wasserkühlung :)
Es handelt sich hier nicht um eine fertige Kompakte sondern um eine Erweiterbare und alleine wage ich mich nicht an solche Experimente :D
Ich wohne im Westerwaldkreis sprich zwischen Koblenz,Siegen,Bonn,..
Wenn jemand da draußen diese kommende Woche Zeit hat soll er sich mal melden.
Da meine Grafikkarte noch auf dem Weg ist wird es wahrscheinlich erst Donnerstag,Freitag,Samstag sein. Ich hab ein Auto von daher kann ich auch fahren es sei denn jemand möchte lieber zu mir kommen

TE
M

MBKing

Die Liste kenne ich schon nur die meisten Bastler sind nicht mehr Aktiv oder können so etwas nicht machen:(
Habe schon mehrere angeschrieben bisher ohne Erfolg und der Rest kommt nicht aus einem Umkreis von unter 100 Kilometer

L

longtom

Guest
Oh das wußte ich nicht .
Würde ja gerne helfen aber fast 600Km sind etwas zu weit ,nur nicht aufgeben sind sehr viele Hilfsbereite Leute hier unterwegs einer wird sich sicher finden .

-H1N1-

BIOS-Overclocker(in)
Stell einfach die Fragen, die dich beschäftigen, dann wird Dir hier sicher geholfen. So schwer ist das nicht, glaub mir. Habe auch vor kurzem eine erste WaKü eingebaut, ohne große Vorkenntnisse. Das schaffst Du auch ;).

TE
M

MBKing

Aus dem Westerwald genauer aus der Nähe der Stadt "Hachenburg"
Falls jemand das hier mit liest und Freitag Zeit hat (also Morgen) sollte er sich doch bitte mal melden.

-H1N1-

BIOS-Overclocker(in)
Wenn sich keiner findet, einfach hier posten (wie ich bereits geschrieben habe). Das bekommst Du schon hin.

Oben Unten