Suche hilfe bei hotkeys für Speed Link SL-6395-SRD Styx Gaming Mouse - 7-Tasten Maus

oldwarpig

Kabelverknoter(in)
Suche hilfe bei hotkeys für Speed Link SL-6395-SRD Styx Gaming Mouse - 7-Tasten Maus

Hallöchen Männers

Ich habe mir eine Speed Link SL-6395-SRD Styx Gaming Mouse - 7-Tasten Maus
gekauft und installiert.Nun möchte ich gerne die Tasten für CoD4 belegen,aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.Ich habe im treiber menü eine art hotkey fenster.Wie oder was muß man dort eintragen.Habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was nützliches gefunden.
Die Taste 4 z.b. möchte ich gerne für den Messerangriff benutzen und so weiter......
Hat jemand ein wenig hilfe für mich???
MfG
Heiko

AW: Suche hilfe bei hotkeys für Speed Link SL-6395-SRD Styx Gaming Mouse - 7-Tasten Maus

Ich hab zwar keine Styx aber die normale Vorgangsweise ist, die gewünschte Funktion im Spiel auf eine Taste zu legen, die man nicht braucht, und dann die entsprechende Taste auf den Mouse-Button zu legen.
Müsste bei der Styx über Hot Key und dann "Single Key" funktionieren.

AW: Suche hilfe bei hotkeys für Speed Link SL-6395-SRD Styx Gaming Mouse - 7-Tasten Maus

Ich beleg meine Zusatztasten auch immer Ingame, hat bisher immer super funktioniert.

ingame habe ich versucht alles funktioniert nur die tasten 4 und 5 nicht :huh:

dann mach es wie ich oben gepostet habe

Zurück