[suche] Headset

Rumada

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,

möchte mir nach langem (über 3 Jahre^^) endlich mal ein neues Headset gönnen, da ich vielseitig oftmals höre, das ich am rauschen wäre. Habe mich lange Zeit eher von einem Kauf zurückgezogen, da ich oftmals von Kumpels viel Negatives hörte und ich bisher auch immer zufrieden mit meinem Teil war. Nun ist die Abnutzungen und Funktionalität auch nicht mehr das was es einmal war von meinem momentanen Headset. Nebenbei bevorzuge ich momentan etwas von der Marke Razer (zumindest stoße ich da auf Qualität und ich hab momentan ein Grün Fetisch was LED's betrifft - habe übrigens eine Razer Maus die schön grünlich auf leuchtet^^) An erster Stelle sollte die Qualität am wichtigsten sein (Mikro und Sound) - Preislich lass ich mich gerne überraschen ^.^ und Designlich soll es mir natürlich auch gefallen. Hoffe auf gute Vorschläge und wünsche noch einen schönen Abend ;)

Ich habe das.... Corsair VOID USB Dolby 7.1 Gaming Headset schwarz ...gibt noch andere farben und eine Wireless Variante.Bin mit dem Tragekompfort sehr zufrieden und die Umsetzung des Treibers(7.1 Virtuell) zufrieden.Man kann auch einstellen das nur Stereo anliegt.

Zurück