Suche Headset zwecks SW:ToR

Ich habe das Siberia. Es hat einen wirklich guten Klang, solange du nicht vorhast semiprofessionell Shooter zu spielen, denn entfernte Geräusche wie Waffenwechsel kann man schwer heraushören.
Das tollste am Siberia ist der einzigartig gute Tragekomfort, den ich bei Gamingheadsets so noch nie hatte.

Ich habe das Siberia. Es hat einen wirklich guten Klang, solange du nicht vorhast semiprofessionell Shooter zu spielen, denn entfernte Geräusche wie Waffenwechsel kann man schwer heraushören.
Das tollste am Siberia ist der einzigartig gute Tragekomfort, den ich bei Gamingheadsets so noch nie hatte.

Falsche Einstellungen? Ich kann bei CS:S, DOD:S, CoD4 und Co so gut wie jedes Geräusch hören. Wenn bei DoD:S einer auf Flash durch den Garten läuft und ich in der Mitte bin, dann kann ich den ohne Probleme hören und schon eine Ansage machen.

Welcher Superlux? ;)
Danke für die Tipps!
Bin aber auch der Meninung dass KH+Ansteckmikro die bessere Lösung ist!

Zuletzt bearbeitet:
Falsche Einstellungen? Ich kann bei CS:S, DOD:S, CoD4 und Co so gut wie jedes Geräusch hören. Wenn bei DoD:S einer auf Flash durch den Garten läuft und ich in der Mitte bin, dann kann ich den ohne Probleme hören und schon eine Ansage machen.

Hmm, was hast du denn an den Einstelllungen verändert? Ich finde leise Geräusche, wie z.B ein Waffenwechsel, gehen irgendwie ein bisschen unter.

Bässe fast komplett runter, dafür mitten und höhen ein wenig höher gedreht. Dazu dann ein paar änderungen in der Config.

Danke für den Tipp, wenn man die Bässe runterdreht, dann wird nichts mehr übertönt. Die Bässe sind auf Normaleinstellung nur ziemlich überlagernd.

Ja. Das ist bei den meisten Headsets so. Besonders bei Razer scheint man da besonderen Wert drauf zu legen das die Bässe ziemlich kräftig sind. Aber in Shootern sind Bässe halt schlecht für die Ortung.

Zurück