Suche Hdd kühler

kreids

Software-Overclocker(in)
Suche Hdd kühler

Hey suche aus lärmgründen ein gehäuse für die festplatten,sind nervig laut!:ugly:
vorher habe ich sie nicht rausgehört,da ich aber alle lüfter im case gewechselt habe,sind es jetzt die lautesten sachen.
ich weiss das es zwar blödsinn ist aber sie sind mir zu laut,ne andere möglichkeit im case gibt es leider nicht,habe es auch scj´hon mit 5,25 entkopplung versucht ist fast genau so laut.

welches könnt ihr mir empfehlen?

mfg

AW: Suche Hdd kühler

Der Himuro fungiert leider nur als Kühler, zur Geräuschdämmung wäre der Quiet Drive besser.

Mit Wasserkühlung ist die beste Wahl der Watercool Silentstar, den gibt es in mehreren Ausführungen in Abhängigkeit von der Anzahl deiner Festplatten.

EKL Alpenföhn "Rodler" hab ich drin und ich find den nicht schlecht. Meine Raptor Platte is dadurch wesentlich leiser geworden :)

Wobei das keine Dämmung für die festplatte hat, da es ein offener aufbau ist ;)
da wäre ein Himuro oder, wie Marquis schon sagte, ein Quiet Drive.

PS: @Hemacher: bitte die schriftform in normalen texten nich verändern, sowiet ich weiß gibt es dafür auch verwarnungen der moderation ;)

Ich hab auch ne Silentstar für vier Platten (drei verbaut) und kann nur eine Empfehlung aussprechen.
Preis hinterläst zwar ein Loch im Geldbeutel, aber was soll man machen wenn man Ruhe will ;)

Meine Empfehlung ist ebenfalls die Silentstar, hatte ich vorher für zwei HDD mit zwei Velociraptoren und es war nahezu unhörbar. Ebenfalls gut gedämmt mit guter Kühlleistung sind die von Innovatek, sind allerdings immer nur für eine HDD.

hab mich nun auch für den silentstar entschieden.
hier diese bestellung ging vor 2 min raus.

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/721c071613db71cfe81922a363817d80

danke für die entscheidungshilfe von euch allen!:hail:
hab mir damit irgendwie schwer getan,weil es doch schon teuer ist aber es nervt mich so brutal.ich höre die in meinem hotswap fach so laut,habe sie testweise abgekelmmt und ich höre dann rein nix mehr wenn der pc passiv läuft.das ist schon geil,da dies der letzte schritt ist mache ich das auch noch.

mfg

Ich hoffe du kannst deine Bestellung noch stornieren:
1. Der Silentstar dämmt besser und kostet etwas weniger.
2. 12% Rabattaktion von 05.12-19.12 bei AT mit MK. ;)
3. Der Schlauch passt nicht zu den Anschlüssen.

Zurück