• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche HD7970 GHz / R9 280X oder ggf R9 290 / R9 380

Benne123

Freizeitschrauber(in)
Moin Leute,
wie der Titel schon sagt, suche ich eine der oberen Karten.
Bin mir selber noch nicht ganz sicher, was ich maximal ausgeben möchte (deshalb auch nur ggf R9 290 oder R9 380 - wobei hier ein Freund vielleicht intessiert wäre - einfach mal anbeiten).

Edit: GTX770, GTX680 usw geht auch

Freue mich auf eure Angebote.
Herzlichen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber das ist mir leider zu viel.
Die Gigabyte gibts als Windforce schon für ca 280€ neu. Die Powercolor PCS+ auch.

In der Bucht geht auch ne 290X mit Accelero für 250-260€ weg :)
 
Zurück