Suche HD4850 bis max. 150€

BopItXtremeII

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche HD4850 bis max. 150€

Moin, hab schon länger den Gedanken ne 4850 zu kaufen, hab aber noch keine passende gefunden. Ich hab folgende Kriterien:
- max. 150€
- DVI zu D-Sub Adapter (ja, ich hab noch ne Röhre als Monitor :ugly:)
- rotes PCB

Der Kühler kann von mir aus das Referensdesign sein, ich hab vor, wenns Geld mal wieder da ist, nen Accelero drauf zu packen. Danke schonmal im Voraus für eure Empfehlungen.

AW: Suche HD4850 bis max. 150€

1. Wozu haben wir hier im Forum einen Preisvergleich? ;)

2. Gut, ich bin ja nicht so. Hab dir was rausgesucht:

HIS Radeon HD 4850, 512MB GDDR3 im PCGH-Preisvergleich

Die Karte kostet dich bei Mindfactory 131,69 Euro. Versandkosten entfallen:

512MB HIS Radeon HD4850 GDDR3 DVI TVo HDMI PCIe - Mindfactory AG Ihr Computer Online Shop für PC-Hardware und Software

Das ist nicht die allerbilligste, aber eine die relativ günstig ist, über den Referenzkühler verfügt und lieferbar ist.

Hoffe konnte dir helfen.

Gruß

/Edit: Da war Klutten schneller. ;)

Darauf bin ich auch reingefallen. Schau dir die Karte bei Mindfactory mal an. Da ist ein ganz anderer Lüfter drauf der auch nicht gerade leise ist.

Gruß

Komisch :huh:
Der andere Kühler ist aber nur bei Mindfactory drauf, bei Notebooksbilliger ist wieder der Ref. Kühler drauf :D

Gruß

Komisch :huh:
Der andere Kühler ist aber nur bei Mindfactory drauf, bei Notebooksbilliger ist wieder der Ref. Kühler drauf :D

Gruß

Dem Bild würde ich aber nicht trauen, den auf der Homepage von XpertVision hat die Karte den selben Kühler wie bei Mindfactory. Daher wird das wohl stimmen.

XpertVision/Palit HD4850 Produktseite

Und den Kühler hatte ich schon bei meiner Gainward HD3850 und der war irre laut. ;)

Gruß

Hey, danke für alle Antworten :daumen: Hab jtzt nicht gewusst, ob Adapter normalerweise beiliegen, deswegen hab ich nochmal nachgefragt ^^"

Hi,ich würde zur ASUS EAH4850 TOP greifen,ok,kann aber sein das sie ca. 10€ über deinem Limit liegt aber soweit ich weiß ist diese Karte von PCGH auch als Top Produkr deklariert worden im Test.

PowerColor Radeon HD4850 play

134 €

oder

Club 3D Radeon HD 4850

142 €

Alle beide Karten mit Display Port

Zurück