Suche HAndy für un die 200€

Lucanio12

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche HAndy für un die 200€

Hallo,

meine Frage steht ja oben, ich würde schon ganz gerne ein Handy haben,, dass nicht so wie die meisten nach der Zeit langsamer wird und irgendwann unbrauchbar ist (siehe Huawei 100€ Variante ^^) ok. Ich habe mir auch schon gedacht, dass das S3 Mini mit 160€ eine gute Wahl wäre. Jedoch ist es ja schließlich ca schon 2 Jahre alt und deswegen meine frage ob es in dieser Preisspanne ein besseres Modell gibt.

Und was kann man machen, damit das Handy nicht so langsam nach einer Weile wird? Wenig Musik drauf, wenige Apps ??? Oder hat es damit nichts zu tun ! Wenn es nicht gerade bis zum Anschlag vollgepackt ist.

Würde mich über einen Link+ vllt. ne kurze Info freuen! Danke im Vorraus

PCGH Forum :)

AW: Suche HAndy für un die 200€

Nein nicht das S3 mini...
Nimm das HTC 500, das habe ich auch geholt (wollte auch erst das s3 mini) Aber das htc desire 500 ist einfach viel besser und kostet auch nur 160. Mir ist es schon gefühlte 100 Mal runtergefallen (auch einmal aus ca 2,50 Höhe auf Fließen) und bis auf ein paar minikratzer lebt es noch... Und die Ausstattung ist viel besser als die des S3 Mini...

AW: Suche HAndy für un die 200€

Ich würde aus das alte oder wenn du das Geld zusammenkratzen kannst auf das neue Moto G setzen. Die werden auch über Zeit nicht langsam, weil sie praktisch Stock Android KitKat haben, immer neue Updates bekommen und nicht Samsungs zugemüllten Software-Mist.
Preis/Leistungs-mäßig sind die das Beste was du kriegen kannst, 4.5 Zoll HD Display, Quadcore Snapdragon 400, 5MP Kamera, LTE...
Das neue hat nochmal eine bessere Kamera (8MP), ein 5 Zoll Display und Lautsprecher an der Front!

Zurück