Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche hackbrett am liebsten aus dem Hause logitech
hätte ne G15 Refresh im Angebot
ca 1 1/2 alt, keine OVP/Rechnung, Zustand ist gut.
Wenn Interesse besteht, kannst mir ne PM mit nem Gebot schicken.
Peace
Das höre ich jetzt innerhalb von 2 Monaten zum geschätzen 20ten mal!!!
Glauben tu ich daran schon lange nicht mehr und die PN fehlt auch bzw. eine Antwort.
Aber das bin ich ja schon gewohnt. Der Herr bereichert sich scheinbar gerne an anderen und erzählt einem immer weiter schöne Märchen, aber Taten sind bisher noch NIE gefolgt. Und wie immer bleibt die Frager nach der Trackingnummer unbeantwortet -> also wieder nichts verschickt!
Geb mir doch bitte einfach nur mein Geld zurück!!!!
@all: Sorry fürs spamen, aber ich weiß mir nicht anderst zu helfen, auf PN´s reagiert er nicht mehr bitte um Verständnis.
Geht mir nicht auf die nerven kann ich hexen habe dir in einer ob geschrieben das der versand hält vom aussland nach de nicht so schnell geht aber jaja wer lesen kann ist klar im Vorteil 0944567424674561 ist dhl
Also du bist echt der Knaller! Diese PN hast du wohl im Traum versendet
Ich habe im August gezahlt, seit dem warte ich und werde vertröstet. PN´s werden nicht mehr beantwortet und hier schreibst du jetzt aufeinmal das du das ganze aus dem Ausland versendest??? Willst du mich langsam völlig auf den Arm nehmen???
Sendungsnummer ist übrigens nicht vorhanden bei DHL, aber das wundert mich kein Stück. Und an nen Tippfehler zu glauben wäre einfach nur noch naiv
Wie gesagt geht mir nicht auf die nerven endweder Du wartest bis am Mo bis es da ist oder ich hoffe du hast eine gute rechtschutz weil dann musst du mich anzeigen weil vor Montag kann es nicht an kommen