Geht noch was am Preis von der GTX280? Mit Originalkühler?
sry ist einfach zu teuer. zurzeit laufen im Ebay GTX280er für 150-180€ aus. Da is mir zweihundert einfach zuviel.
tja heutzutage kann man bei Ebay beendete Auktionen auch anschauen wenn man einen acc hat. Tja daher weis ich das sie um den dreh von 180€ auslaufen. Ausserdem wurde bei deiner Karte ein Kühlertausch vorgenommen und daher dürfte wohl die Garantie futsch sein. Ausser du hast den Kühler seit der RMA nicht angerührt.

