• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Habs gefunden PLS CLOSEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Suche] GTX260 oder GTX280

Hab ne Gainward GTX 260-216 , 65nm mit Rechnung und Garantie. Der Kühler war nie ab.


Läuft sehr gute 756 / 1280 bei 1,125 Volt.

Als Preis habe ich mir 125 € inklusive vorgestellt.
 
AW: [Suche] GTX260 oder GTX280

Bitte schön:


attachment.php




Ach ja und mit schwarzem PCB und Backplatte.
 
AW: [Suche] GTX260 oder GTX280

ich hätte auch noch 2x ASUS ENGTX280 mit Wakü wahlweise auch mit Originallüfter im Angebot.

Die Karten sind grade mal 4 Monate alt (RMA austausch). Rechnung gibt es auch.

Preis pro Karte:
mit Wakü = 250€
ohne Wakü = 200€
attachment.php
 

Anhänge

  • user19083_pic22712_1249479817.jpg
    user19083_pic22712_1249479817.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] GTX260 oder GTX280

okay die GTX260 merke ich mir mal. Geht noch was am Preis von der GTX280? Mit Originalkühler?
 
AW: [Suche] GTX260 oder GTX280

Überleg nicht viel. Für 122 € wäre ich auch einverstanden.


Werd sie auch spätestens morgen ofiziell zum Verkauf anbieten im V-Thread.


Grüße House
 
AW: [Suche] GTX260 oder GTX280

sry ist einfach zu teuer. zurzeit laufen im Ebay GTX280er für 150-180€ aus. Da is mir zweihundert einfach zuviel.
 
AW: [Suche] GTX260 oder GTX280

sry ist einfach zu teuer. zurzeit laufen im Ebay GTX280er für 150-180€ aus. Da is mir zweihundert einfach zuviel.


wart erstmal ab wie sie im endeffekt raus gehen. Das kann sich ganz schnell ändern. Von daher lass ich mich nicht ebay vergleichen.

Du darfst nicht vergessen, dass bei mir noch Rechnung und ca. 1 Jahr Händlergarantie drauf ist. Und die Karten sind grad mal 4 Monate alt. Also so gut wie NEU
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] GTX260 oder GTX280

tja heutzutage kann man bei Ebay beendete Auktionen auch anschauen wenn man einen acc hat. Tja daher weis ich das sie um den dreh von 180€ auslaufen. Ausserdem wurde bei deiner Karte ein Kühlertausch vorgenommen und daher dürfte wohl die Garantie futsch sein. Ausser du hast den Kühler seit der RMA nicht angerührt.
 
AW: [Suche] GTX260 oder GTX280

tja heutzutage kann man bei Ebay beendete Auktionen auch anschauen wenn man einen acc hat. Tja daher weis ich das sie um den dreh von 180€ auslaufen. Ausserdem wurde bei deiner Karte ein Kühlertausch vorgenommen und daher dürfte wohl die Garantie futsch sein. Ausser du hast den Kühler seit der RMA nicht angerührt.

Ich lass mich trotzdem nicht mit ebay vergleichen! Ich verkaufe hier anständige Ware zu einem anständigen Preis. Was man ebay "teilweise" nicht bekommt.

Den Kühlertausch weist Dir kein Händler bzw. Hersteller nach, also lassen wir mal das Garantie geschwafel.

aber letzteres liegt natürlcih an. Da mein System eh seit längerem brach liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] GTX260 oder GTX280

Hier ist keine Diskussionsrunde. Beim naechsten Mal gibt es einen auf die Finger.

Back to topic!
 
AW: [Suche] GTX260 oder GTX280

Ich hätte eventuell eine BFG GTX 280 abzugeben...;)
Mit Thermalright HR03-GTX, OVP, aber nur einen RMA-Schein von Alternate (Karte daher max 1Jahr alt), keine direkte Rechnung, aber trotzdem klappt der Umtausch, weil ich vorher eine Karte mit Heatbug hatte...Und mittlerweile habe ich die Karte ca. 8 Monate.
Beim Preis machst du den Anfang...;)

Gruß
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück