AW: Suche gutes und Günstiges Gehäuse
Sehmih91 ich werd mir dein Angebot mal vormerken, beim Preis dachte ich so an 30 inkl. Versandkosten.
4clocker die gehäuse sind ja schön und gut aber ich hab nur maximal 35 inkl. Versand und nicht exl. da da Gehäuse erstmal nur eine Übergangsmöglichkeit sein soll, da ich momentan im mein Packard bell gehäuse die Zotac GTX 260 drinn hab und es da drinn ziemlich eng ist.