• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] gutes leises Netzteil für Sockel A

tammer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[Suche] gutes leises Netzteil für Sockel A

Hallo Leute,

ich suche für meine Schwester ein neues Netzteil weil das alte (Xilence 400Watt) tot ist.

Ich bevorzuge ein sehr leises aus einem Nichtraucher Haushalt

Am besten mit OVP, Rechnung nicht unbedingt

Würde mich über paar Angebote freuen

AW: [Suche] gutes leises Netzteil für Sockel A

Ich könnte dir ein ruhiges FSP 350W Netzteil anbieten. Da ist leider keine OVP vorhanden, aber dennoch ist es erste Sahne, und sehr zuverlässig.

Preislich würde ich einfach mal 10€ sagen.

mfg

Ich könnte dir ein Antec Netzteil anbieten mit 550W es kommt natürlich aus ein Nichtraucherhaushalt. Die OVP habe ich lieder nicht mehr dazu.
Der Preis bei 15€ + 6,90€ Versandkosten. Preis ist noch Verhandelbar :)

MFG

ja hört sich schonmal nicht schlecht an, konnte per google keine weiteren daten rausfinden wegen anschlüße etc
80% zerizifiert?

2 lüfter :)
das ist bestimmt von der lautstärke nicht so angenehm oder?

hält sich in grenzen also ich finde es nicht so schlimm, es gibt klar noch leisere aber wenn net kannste einen rausbauen ^^ ich kann auch mal ein Foto hochladen

Hätte noch ein CoolerMaster mit 430W, welches sehr leise ist. Hatte es in meinem HTPC, ist aber gerade bei einem Freund eingebaut.

Beides nichtraucher Haushalte. Würde es für 35 inkl. Versand abgeben mit OVP, Rechnung dürfte ich auch noch haben (Alternate).

FSP 300W netzteil müsste nurn neuer lüfter rein dann wers silent. habe sogar noch einen hier 8€inkls. versand

@MalkavianChild85 kannst mir genaue Daten zum Netzteil geben zb 12V+ etc (Ampere)
@WTFlikeROFL ein passives ?
@GodFatherDie habe keine lüfter da, umbauen wäre zu umständlich

Hi, hab grad gesehen, das ich das CM noch für einen Mod brauche.

Hab hier aber ein Jersey NT mit 420W. Das hat 16A auf der 12V Schiene und ist auch leise.
Anschlüsse: 20+4 Pin, 4Pin 12V, 6Pin PCI-E, 3x Molex, 1x Floppy, 1x S-ATA

könne ihn aber auch sauber machen wenn du magst, ist für mich kein problem so läuft es noch fix! eher muss der lüfi gesäubert werden der ist schon ziemlich voller staub...

wenn du halt noch interrrese hast. 8€inkls. versand und du hast ihn! dann mache ich auchn lüfi sauber dann ist das ding auch wieder leise.

hab aktuell noch mal mein sockel a system raktiviert udn habe einmal ein enermax mit 432watt
ind verwendung gehabt und einmal ein lc power und cooling it 550 watt (die neue revision)
falls interesse besteht sag bescheid ^^

€wie edit
ich hätte sogar noch oc ram (2x1gb) und nen barton 2500+ im angebot ^^

Zurück