Suche gutes Headset

djfussel

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo miteinander,

suche ein gutes Gaming Headset wo man auch mal filme oder musik hören kann.

Maximal darf es 150 euro kosten.

Gruß

Ich spiel und gucke Filme/Serien mit dem Sennheiser PC161, liegt um einiges unter den 150 Euro, aber ich finde, da kommt der Sound klasse rüber. Sitzt auch bequem. Soll allerdings für Brillenträger nach einiger Tragezeit etwas unangenehm sein.

das logitech g 35 is zumindest etwas besser als das medusa hat aber eine intigrite soundkarte und wird per usb angeschlossen. also nutst nicht deine interne soundkarte, die wird dabei abgeschaltet

wenn du unbedingt 5.1 oder im fall des logitech 7.1 haben wilst kanste das logitech nehmen
in spielen wie battlefield2 oder cod4 kann ich mit nem stereo headset die gegner aber mindesten genauso gut orten :)

meine empfehlung lautet aber nachwievor das sennheiser pc 350

wenn du jetzt das G35 geholt hast dann bringt dir die Soundkarte eigendlich nichts mehr,da ja das g35 ein usb anschluss hat :schief:

außer du hast noch boxen 2.1 oder 5.1 dann ja.....;)

gruß pepp

KEINE ich wiederhole KEINE soundkarte dazu kaufen da das g35 schon eine drin hat und das somit rausgeschmissenes geld wär

das g35 schaltet automatich die interne soundkarte ab, und benutst die in das g35 enthaltene soundkate und keine andere
das hat ich aber schon in meinem vorletzten beitrag gesagt

und zum beyerdynamic: es is diesen aufpreis von 150 € nicht wert da mann für 280 € schon das Sennheiser HD 650 bekommt
und das is mehr als nur ne ecke besser

Zurück