Suche gutes, günstiges Gehäuse für Wakü

AW: Suche gutes, günstiges Gehäuse für Wakü

also da im deckel 120mm und 140mm reingebaut werden können werden die löcher nicht passen also entweder anpassen für eonen 240er radi

oder du schaust ob ein 280er radi da reinpasst aber die sind nicht grad billig da bekommst schon nen mora für den gleichen preis

also da im deckel 120mm und 140mm reingebaut werden können werden die löcher nicht passen also entweder anpassen für eonen 240er radi

Das wird aber auch nicht so leicht sein...

Bei Caseking ist das so angegeben: 2x 140 / 120 mm (Deckel, optional)
Demnach kann man doch auch 2x 120mm verbauen, also würde ein 240er Radi doch passen?

Das ist ja richtig doof - weil wenn ichs ausschneiden würde, könnte ich es nicht komplett ausschneiden da der 240er ausschnitt ja kleiner ist wie platz für 2x 140mm lüfter.. :(

also doch ein anderes Case?

Das HAF ist ja genauso groß wie mein altes CM Stacker, ich habs ja verkauft weil ich ein kleineres will, da ich oft auf Lans geh. Das RC-690 ist zwar gut für ne Wakü, hab auch nen Kollegen der darin ne Wakü mit 360 Radiator verbaut hat, aber gefällt mir optisch leider nicht so.

Bin weiterhin offen für weitere Vorschläge :)

Sonst seit ihr doch auch immer so gut mit Vorschlägen von Gehäusen?

Zuletzt bearbeitet:

lian li a05b da bekommst du auch mit bissl bastelarbeit nen tripple rein aber ein double passt locker in den deckel

Also ich würde an deiner Stelle ruhig bis 150€ für nen anständiges Gehäuse ausgeben...

Ich habe nen ähnlichen Fehler vor nem Jahr begangen: ich wollte ne gute Graka und so musste ich irgendwo sparen.Also dachte ich mir: wiso nen teures Gehäuse kaufen? Ich habe nen Sharkoon Gh genommen. Anfangs war ich zufrieden, aber spätestens bei der nächste LAN kam ich mir mit dem Gh irgendwie komisch vor, weil alle Friends ihre teuren, edlen Gehäuse mitbrachten. Naja was zählt sind ja die inneren Werte, aber trotzdem .....

Ansonsten würde ich auch das CM HAF nehmen; ist einfach nen Geiles Gehäuse, sage ich immer wieder und da bin ich ja nicht der einzige ne Bloemfontein ;)
Perfekt für ne Wakü geeignet :)

Zurück