Suche gutes Gamepad

mali

Kabelverknoter(in)
Hi, ich bin auf der Suche nach einem schnurlosen Gamepad für meinen PC. Kann BF2 Bad Company 2 leider nicht mehr mit Tastatur und Maus spielen aufgrund meiner kaputten Schulter. Daher will/muß ich es mit einem Gamepad probieren. Bin für alle Ratschläge zu haben. Konnte bisher nur das Logitech Rumblepad 2 im Internet finden. Nur ob das gut ist? Vielleicht wisst ihr ja Rat. Thx

AW: suche gutes gamepad

Microsoft XBox Controller für PC als wireless oder mit Kabel das Teil kann ich nur uneingeschränkt empfehlen! ;)

Edit: Beim wireless brauchst du noch diesen Empfänger . Hatte vorher Gamepads von Saitek und Logitech der Xbox Controller ist meiner Meinung nach aber unschlagbar!

Zuletzt bearbeitet:

Habe mir vor ca. 6 Monaten ein XBOX360 Gamepad von Gamestop gekauft (mit Kabel), das hat USB und funktioniert perfekt an der XBOX und am PC. Und das Beste war der Preis von 30€, denn ein Originalpad kostet immerhin mindestens 50€.

Ich kann auch nur das XBox 360 Wireless Pad empfehlen. Hab die PC Variante schon seit gut 4 Jahren im Einsatz. Noch nie Probleme mit gehabt und das Teil funktioniert immernoch wie eine eins.

Ich besitz eauch ein Xbox 360 pad (wireless), verrichtet seit mehr als einem Jahr tadellos seinen Diest ;)
lg fux

Ich empfele dir auf jeden Fall den Xbox 360 Controller mit Kabel. Läuft auch seit etwas mehr als einem Jahr bei mir ohne Probleme.

Vorteil:
-Kein Batteriewechsel
-wenn man es genau nimmt, die Reaktionszeit

Nachteil:
-Kabel könnte eventuell das Spielerlebnis stören ;)

Der Xbox 360 Controller ist wirklich weiterzuempfehlen. :daumen:
Nutze ihn aber nur für Rennspiele.

Verzögerung? Da ist keine mehr bei der Technik.

Wenn es hoch kommt ist es vll. 1/1000000 sek.! Das ist natürlich nicht die Welt, aber etwas ;)
Das ist aber kein Grund ihn nicht zu kaufen, aber der Batteriewechsel ist schon ein Grund der gegen wireless spricht.

Am Ende ist es jedoch Geschmackssache!

Ich hab da Akkus drin. Die halten bei regelmäßigen Gebrauch gute 2 Wochen. Also ist der Batteriewechsel auch nicht so schlimm.

Also wenn das keine einschlägige Meinung ist. :D

Dann sag ich mal danke, echt TOP! :daumen:

Von diesem "Support" können sich so einige Onlinedienste eine Scheibe von abschneiden!

Zurück