Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm zum retuschieren von Fotos

msdd63

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich suche ein Bildbearbeitungspogramm mit dem ich Fotos retuschieren kann. Es soll in der Lage sein Körperkonturen und Makel in der Haut zu retuschieren. Also wie es die Profies machen. Es kann auch teurer als die üblichen Programme sein.

Nun ich nutze seit einem Jahr schon Adobe Photoshop CS5 und kann's nur weiterempfehlen jedoch ist das recht teuer und aus diesem Grunde wird für dich auch die Elements Version ausreichen die es glaube ich bereits ab 80€ zu kaufen gibt.
Ansonsten kenne ich als Freeware alternative GIMP sofern man sich auskennt auch alles möglich :)

Obwohl der "Verflüssigen"-Filter von PS nahezu unschlagbar ist... ;-) Erklär doch mal genau, was Du unter Körperformen-verändern verstehst...

Frauen verstehen bei ihren Problemzonen keinen Spaß, wenn Du weißt was ich meine. Spaß bei Seite, bei wirklich schönen Fotos von Personen kann man schon mal etwas nachhelfen.
Re4dt, Danke für Deinen Rat. Ich denke der Preiß ist bei so einem Spitzenprogramm gerechtfertigt.

Gimp ist sozusagen die kostenlose Version von Photoshop...hat eig genau die gleichen funktionieren und ist kostenlos ;)

Benutze ich selber für erstellen von Grafiken usw...

Mfg Der Stuhl

Du kannst dir ja mal ne Testversion von Photoshop runterladen um zu sehen ob du damit zurecht kommst. ;)

Zurück