• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Guten WaKü Kuhler 775 Q6600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jbfem

Software-Overclocker(in)
Suche Guten WaKü Kuhler 775 Q6600

Pls help me. Am besten ein EK Plexi oder ein alphacool plexi x2 highflow bis max 35euro. Vergleichbare natürlich auch!

THX at all
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Guten WaKü Kuhler 775 Q6600

Wenn man sich schon hier in den Marktplatz begibt, sollte man auch einen aussagekräftigen Text verfassen und Preisvorstellungen posten.

Erledige das bitte, sonst machen wir hier wieder zu. Danke.
 
AW: Suche Guten WaKü Kuhler 775 Q6600

Hab mich unklar ausgedrückt: Genau dieser, wie im Link angegeben.

Bei dem Cuplex XT handelt es sich um die Version ohne "di" - meins ist das ältere Modell. Der Kupferboden wurde geschliffen.

Bilder und verschicken kann ich frühestens in 8 Tagen.
 
AW: Suche Guten WaKü Kuhler 775 Q6600

Sagen wir 33,- inkl.

Aber den müßte ich nächstes WE erst noch reinigen und die Düsen säubern. Könnte frühestens am 16.2. verschicken.
 
AW: Suche Guten WaKü Kuhler 775 Q6600

Sorry aber da kann ich ihn mir denn ja auch neu holen. Danke trotzdem fuer die antwort.
 
AW: Suche Guten WaKü Kuhler 775 Q6600

Wow. Wie alt ist er denn und ist er auch kompl.? Wenn er kaum benutzt ist würde ich 40€ incl. nehmen. Sieht besser aus als 42€
 
AW: Suche Guten WaKü Kuhler 775 Q6600

Kann geschlossen werden da ich eine neuen kühler jetzt habe, thx at all
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück