Suche guten Monitor zum Zocken

MSPCFreak

Software-Overclocker(in)
Also,

ich suche einen Monitor zum Gamen.
Ich hatte da den Samsung T200 oder T220 im Auge. Da ich aber in einem Test gelesen hab, dass beide eine sehr schlechte Reaktionszeit haben (T220: 29s), war ich am überlegen einen anderen Monitor zu kaufen. Es gibt doch diese Technik die Overdrive oder so heißt. Monitore mit dieser Funktion haben sehr gute Reaktionszeiten.
Kann mir jemand einen Monitor mit Overdrive empfehlen oder einen von den beiden Samsungs.

Die Angaben im Angebot stimmen sowieso nicht. Der Monitor muss unter 30s Reaktionszeit haben, sonst ist er nicht spieletauglich.
Gibts nen Test von PCGH von 22 Zöller?

in der aktuellen ausgabe sind 24 zöller im test. oder du schaust dir mal die preisliste der aktuellen ausgabe an da sind monitore bei bei denen du wenig falsch machen kannst.

Ich suche aber einen 22 Zoll und mir geht es net um den Preis. Ich suche einen Monitor der 22 Zoll groß ist (wennmöglich von Samsung) und eine kurze Reaktionszeit hat.

Der LG scheint ganz gut zu sein.
Aber was beuten diese Sachen?

itunter zeigt sich jedoch ein Lag von bis zu 30 Millisekunden – diesen Wert muss man in einer Fotostrecke von mehr als 100 Bildern aber durchaus suchen.
Auch rund 20 Millisekunden Differenz zwischen den Bildschirmen können beobachtet werden – die Regel ist das aber nicht. Der Inputlag liegt im Schnitt bei deutlich unter 10 Millisekunden und in über der Hälfte der Fälle bei 0, ist also als sehr gut zu bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner einen guten Monitor 22 Zoll empfehlen, den er vieleicht auch selber hat oder mir das erklären, was ich oben geschrieben hab?

Jep, ich habe den L227WT, also den Vorgänger der WTP und bin damit echt zufriden ;)

Ja stimmt, ich hab immer ein m vergessen. Naja, vieleicht hol ich mir den L227WT oder den L227WTP. Glaubt ihr das stimmt? Bei Samsung steht, dass der T220 2ms hat. Chip hat getestet und kommt auf 9ms und auf ner anderen Seite stehen dass der 29 ms hat. Wem glaubt ihr. Ich glaub eher den 29 ms.

na also den WT würde ich nicht nehmen, außerdem wirst du auch keinen mehr bekommen^^

Den schon, ich meinte damit nur den WT da der 1.) teurer ist und 2.) älter ist.

Zurück