• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche guten ANTI-Spyware Entferner für Vista

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche guten ANTI-Spyware Entferner für Vista

Hallo

ich bin auch der Suche nach einem guten, kostenlosen Tool zum Spyware Entfernen.

Kann mir jemand ein gutes Tool empfehlen?

P.S. Muss auch auf X64 laufen
 

HTS

PC-Selbstbauer(in)
AW: Suche guten ANTI-Spyware Entferner für Vista

Wenn ich mir die FAQs anschaue, dann sollte Spybot auch unter Vista laufen:
http://www.safer-networking.org/de/faq/42.html

P.S & *klugscheiss*: "Anti Spyware Entferner" ist doppelt negativ.. klingt so, als würde Du etwas suchen, mit dem Anti-Spyware-Tools entfernt werden können ;) */klugscheiss*
 
D

dogy

Guest
AW: Suche guten ANTI-Spyware Entferner für Vista

ou...mit Spybot wäre ich sehr vorsichtig. Hatte das Programm auch mal drauf. Nachdem es mir aber wichtige Dateine vom PC gelöscht hatte (...auch essentielle Windows Systemdateien, die laut Ad-Aware und Bitdefender völlig in Ordnung waren)- kannst dir ja vorstellen, dass das Programm danach nie mehr meine Festplatte zu sehen bekam^^

Empfehle dir Ad-Aware 2007 (oder vllt bald 2008?!) von Lavasoft. Das Programm hat zwar keine realtime protection, dafür verbraucht es auch nicht permanenet Systemressourcen. ISt sehr zuverlässig, wird oft mit updates versorgt und löscht nur was es soll
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es unter Vista läuft --> try and error^^
 

BigFoot

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Suche guten ANTI-Spyware Entferner für Vista

bei mir geht ad aware auch auf vista.

er hat bisher nur nix gefunden ... entweder ein gutes zeichen oder er erkennt nix :P.
 
TE
Player007

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Suche guten ANTI-Spyware Entferner für Vista

Hab jetzt Spybot drauf und bin voll zufrieden damit.

Hab mir das Tool bei chip.de angeguckt und gedownloadet, weil chip es als gut befindet.
 

BigFoot

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Suche guten ANTI-Spyware Entferner für Vista

trotzalledem ist ad aware nicht zu verachten.

ich hatte auf XP auch beide programme, da sie sich super ergänzen. falls ad aware was nicht findet, findets spybot und umgekehrt...

naja bei vista is sowieso alles schwerer ^^
 
Oben Unten