Suche guten 21,5" Bildschirm

Für was verwendest du den Monitor?
Müssen es 21,5 Zoll sein? Für 160€ würdest du auch gute, größere Monitore bekommen.
Hast du dich schon mal mit Monitoren befasst? Kennst du den Unterschied zwischen IPS u. TN?
 
Also ich benutze ihn hauptsächlich für Games wie Battlefield 3 und mir persönlich sind größen über 21,5 Zoll zu groß deswegen fände ich es schon gut, wenn der Monitor 21,5 Zoll groß sein sollte

Nein ich habe keine Ahnung was IPS und TN bedeutet und was es bringt, deshalb kenne ich Unterschied vermutlich nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Monitor sollte man sich nie so mal auf die schnelle kaufen. Ich habe (ich bin glaube ich ein Extremfall) bevor ich hier ins Forum kam 2-3 Monate recherchiert....:D
http://extreme.pcgameshardware.de/m...itor-faq-tft-empfehlungsliste-23-27-zoll.html
Hier kannst du dich einlesen.
Du brauchst nicht alles Lesen. Die einzigen zwei wirklich wichtigen Punkte sind "Panelarten/Unterschiede" u. "Inputlag..."
Wenn du iwas nicht verstehst, dann sag uns was das ist, und dann bekommst du noch ne Erklärung
 
Zurück