Suche Guten 120mm Lüfter für Ultra 120

AW: Suche Guten 120mm Lüfter für Ultra 120

Also ich kann dir den Noctua NF-P12-1300 und den Enermax UC-12AEBS empfehlen, letzteren hab ich selbst beim mit am Ultra 120 und kann nichts negatives sagen, per Lüfterseteuerung (dabei) auf 1500 rpm geregelt hört man ihn so gut wie garnicht un die Kühlleistung reicht ganz locker aus.
47C° mit Prima95 (Xeon X3220 @3000Mhz) und so beim Zocken kommt man damit so auf 37-38C°
 
AW: Suche Guten 120mm Lüfter für Ultra 120

ja ichs uche wirklich einen Lüfter der spitzen temps bei meinem Q6600 erzielt. Dazu will ich ihn noch übertakten. Eiso muss echt ein Spitzenteil sein.


Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Nanoxia?

Gut der eine dreht schneller aber ist dafür günstiger?:haeh:




EDIT: Hauptache Leistung. Lautstärke ist mir TOTAL egal.
 
AW: Suche Guten 120mm Lüfter für Ultra 120

Ich verwernde seit Jahren Papst, leisere Lüfter hatte ich bisher keine mehr.
 
AW: Suche Guten 120mm Lüfter für Ultra 120

Ja okay danke euch schon mal. Ich versuche jetzt noch mal genau zu schreiben was ich suche. War mein Fehler könnt ihr ja nicht wissen:


Ich suche einen Megamäßigen LÜfter der auf mein Ultra-120 seine Arbeit verichten soll. Lautstärke ist mir total egal. Er muss eben nur hohe Qualität(Dafür steht ja Nanoxia) und richtig Power haben. Ich Möchte einfach einen Lüfter der mit meinem Ultra-120 mein Q6600 so gut wie es mit Luft- und dem Ultra-120 geht einfriert. ER muss aber vom Km Elektronic sein. Ich kann keinen Online bestellen das ist mein Nachteil. Km Elektronic und COnrad müssen herhalten.
 
AW: Suche Guten 120mm Lüfter für Ultra 120

Mal ganz absehen davon, dass ich nicht verstehe, warum du nicht oline bestellen kannst, woher soll ich wissen, welche Lüfter Conrad oder KM im Laden in der Stadt xyz haben?

Kauf dir nen Delta Electronics FFB1212EHE mit 4000rpm :D vll gibts den ja bei KM.

cYa
 
AW: Suche Guten 120mm Lüfter für Ultra 120

Würde auch sagen dass du einfach den Mit der höchsten Drehzahl nehmen solltest. Die Unterschieder der Lüfter sind heutzutage nicht mehr so groß.
Allerdings verstehen ich nicht warum dir Die Lautstärke egal ist.
 
AW: Suche Guten 120mm Lüfter für Ultra 120

Bin auch noch minderjährig und bestell mir das was ich will, vorrausgesetzt ich hab auch das Geld Parat^^
 
AW: Suche Guten 120mm Lüfter für Ultra 120

Bin auch noch minderjährig und bestell mir das was ich will, vorrausgesetzt ich hab auch das Geld Parat^^

Dann können Deine Eltern je nach Sachlage den Kaufvertrag anfechten.

Aber das ist im Normalfall ja nicht der Fall. Minderjährige kaufen ja auch in Computerläden ein...
Trotzdem kann sein, daß einige Onlineshops eine Überprüfung durchführen...
 
AW: Suche Guten 120mm Lüfter für Ultra 120

Ach minderjährig, mir ist noch kein Shop untergekommen, der fragt "Hey, bist du über 18? Sonst darfst du keinen 15 teuren Lüfter kaufen!" Wenn du das Geld hast, spricht da ja außer deinen Eltern nichts dagegen, ich habe auch mit 16 online bestellt, war nie ein Problem - warum auch?

cYa
 
AW: Suche Guten 120mm Lüfter für Ultra 120

Meine Eltern sind vom alten Stamm. Und meinen das das alles zu gefährlich mit dem Internet ist. Die bei Km Shop fragen mich immer wieder und dann muss ich wenn ich es bekommen hab Unterschrift geben. Dazu sage ich ja Km shop + Conrad ist möglich. hab doch eine Reihe von Lüftern hergestellt. Ihr seht sie doch oder? eiso welchen würdet ihr mir von denen da empfeheln?



2.) Lautstärke ist mir eben egal. Ich bin so ein Freak der gerne hört was er ins einem Kasten hat. Keine Ahnung is wohl eine Macke:haha:





HIER:


WENN WÜRDET IHR WÄHLEN?


http://www.kmelektronik.de/root/picmini/11581.gif Enermax WARP UC-12AEBS 120mm


http://www.kmelektronik.de/root/picmini/15537.gif Nanoxia FX12 120mm 2000U/m

http://www.kmelektronik.de/root/picmini/12295.gif SmartCooler HIGHspeed 16-38dB(A) 120mm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Guten 120mm Lüfter für Ultra 120

Es heißt:
"also" NICHT "eiso" -_- :heul::heul: :motz::motz: :wall: :wall: :nene: :nene:

Nimm doch einfach irgendeinen Lüfter, die tuen schon das was sie sollen.

Höhere Drehzahl = höherer Luftdurchsatz = bessere Kühlleistung
Außerdem: Umso größer der Durchmesser ist, desto besser ist die Kühlleistung auch bei niedrigerer Drehzal.

Und da dir die Lautstärke egal ist, ist es auch egal was für einen Lüfter du benutzt. :wall::wall::wall:
 
AW: Suche Guten 120mm Lüfter für Ultra 120

Wenn man als minderjähriger im shop einkauft bzw. was bestellt, kann man glaube ich nur bis zu nem gewissen Preis bestellen, bzw. selber annehmen.
 
AW: Suche Guten 120mm Lüfter für Ultra 120

Das wär mir neu. Zumindest hab ich immer über meine Eltern damals bestellt ^^ Na ja, er wird seine Sachen schon bekommen ;)
 
AW: Suche Guten 120mm Lüfter für Ultra 120

Also dass ist mir aber neu ich hab auch schon Sachen im Wert von über 600 bestellt und es hat nie ein Problem gegeben

EISO:daumen: du kannst dir wirklich den mit der höchsten Drehzahl kaufen wenn es dir egal ist wie laut sie sind.

Von den vorgestellten würde ich den Enermax nehmen.
Denn wen du doch noch feststellen solltest dass er dir zu laut ist kannst du ihn ja runter regeln.
 
Zurück