Suche guten 120Hz+ Monitor

S

Sembro

Guest
Hi Leute,

ich besitze einen Eizo Foris mit 60Hz (genaues Modell & PC Setup ist in meiner Signatur).
Ich suche momentan einen zweiten Monitor mit mindestens. 120Hz, weil ich sehr viel CS:GO zocke und es langsam Zeit wird sich einen geeigneteren Moni für das Game zu suchen.
Das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen (Budget vllt um 150-200€, kann auch mehr kosten, hab da keine Vorstellung für).

Welcher Monitor ist mir zu empfehlen?
Ich kenne mich da nicht so gut aus, wie schließe ich beide Monitore an, wenn ich mir einen zugelegt habe?

Danke & Gruß
 
Für das Geld kriegst du nur einen Gebrauchten.
Kannst du das Budget erhöhen?

Btw, aufm Handy kann man keine Signaturen sehen.
 
Natürlich, ich habe nur keine Vorstellung über die Preise, Budget ist eigentlich egal, ich brauch nur gute Vorschläge :)

Und ich kopiere die Sig mal hier rein
-> 4670k │ Z87X-D3H │ 8GB RAM Cor. Veng. │ R9 280X ASUS DC2T │ 2TB HDD Seagate │ 250GB SSD Samsung Evo │ beQuiet! Dark Rock Pro 2 │ beQuiet! E9 480W-CM │ Fractal Design Define R4 Black Pearl Window
Eizo Foris FS2333
 
Wenn das Budget egal ist, Asus MG279Q, Asus PG278Q oder BenQ XL2730Z.
Ansonsten wohl eher BenQ XL2430T oder LG 24GM77
 
Ist ok.

Nur mal so nebenbei eine Frage.
Fast immer wenn Leute einen Gaming Monitor suchen, fragen sie ob ein Asus Monitor gut ist.
Ist das Zufall?
 
Also ich hab den jetzt nur ausgesucht, weil er preislich gleich ist wie der LG den du vorgeschlagen hast, ich denk eher es war Zufall.
Ich bin jetzt unschlüssig ob es der LG oder der Asus werden soll
 
Ich würde den LG nehmen.
Der ist flimmerfrei, das reicht bei mir schon als Grund.
Aber wenn du mit dem Eizo bei niedrigen Helligkeiten klarkommst, geht auch der Asus.
 
Der Thread kann im Übrigen geschlossen werden, vielen Dank nochmal JoM79 für deine Hilfe :)!
 
Zurück