Suche guten 10m USB Hub mit netzteil wenn möglich!

xxbuffyxx

Komplett-PC-Käufer(in)

hi
Für maus headset usw.

AW: Suche guten 10m USB Hub mit netzteil wenn möglich!

Hi!
Wozu brauchst du 10m Kabel?
Habe mich eben kurz informiert und gelesen, dass man max. 5 m zwischen 2 USB-Geräten haben sollte um Störungen zu vermeiden.
Wenn es nur darum geht den PC von weiter weg zu steuern würde ich Funk-Tastatur und -Maus empfehlen gibt da günstige Sets im Handel.

Hi!
Wozu brauchst du 10m Kabel?
Habe mich eben kurz informiert und gelesen, dass man max. 5 m zwischen 2 USB-Geräten haben sollte um Störungen zu vermeiden.
Wenn es nur darum geht den PC von weiter weg zu steuern würde ich Funk-Tastatur und -Maus empfehlen gibt da günstige Sets im Handel.

eher unpraktisch will meine razer maus und tatustaur behalten da echt teuer waren ^^
Und wofür liegt einfach das mein pc zu viel kälte abläst und da der pc neben mir ist und es um die 15-17 grad wird und will ich meinen pc weiter weg stellen.

eher unpraktisch will meine razer maus und tatustaur behalten da echt teuer waren ^^
Und wofür liegt einfach das mein pc zu viel kälte abläst und da der pc neben mir ist und es um die 15-17 grad wird und will ich meinen pc weiter weg stellen.

Dein PC erzeugt Kälte? Kannst Du das näher erklären? :ugly:

Dein PC erzeugt Kälte? Kannst Du das näher erklären? :ugly:

neben mir steht der pc und wenn die lüfter an sind wird es kalt .
Habe mal ein temp daneben gestellt und es war um die 17.8 grad wenn ich zocke normal 15grad hallo das ist unnormal .
Und die temp im zimmer geht nie höher als 21grad auch wenn alles auf max steht an der heizung !!

Ach ja ich bräuchte ca 10m warum weil ich nicht unten verlegen kann dann macht jemand die tür auf und boom dann fliegt mein pc in die luft und darum wiill ich über die decker verlegen.
Zur info die höhe meines zimmers ist ca 2.50-60m dann will ca 4m längts und dann wieder 2,5m nach unten hmm sollte 10m reichen hoffe ich

Dein PC gibt also unter Last 15°C kalte Luft (also unter Raumtemperatur) ab? Das ist in der Tat "unnormal" und stellt so einige physikalische Gegebenheiten auf den Kopf. :D

Dein PC kann keine "kälte" abgeben, das ist physikalisch unmöglich.

Jo gerade gemerkt problem mein pc steht sehr nah an der tür und vom flur kommt luft kalte luft und die luft kommt wieder vom treppenhaus glaube ich ka vielleicht auch von mein fenster im flur.
So jetzt kommt die luft zum pc und bläst die ganze luft auf meine füße wow und das bei 15 grad.
Ach ja tür schließen bring nichts , die tür zukleben glaubne ich ist nicht ne gute idee andere idee das leck finden wo die luft herkommt hmm wird schwierig.
Möglichkeit ich kauf mir ne wärmekamera und suche nach dem leck lohnt sich so ne wärmekamera fürs handy ??
Leihen ist ja teuer als wenn ich kaufen würde .
Oder hat da jemand ne andere wie man ein leck bzw vom fenster vom flur oder sonstiges finden kann ??
Ich glaube da wird wohl eher keiner antworten da bin ich wohl im falschen forum ??

"Mein PC erzeugt ne Kühle"

Wie geil ist das denn, kannst du mir das erklären, dann kann ich meine knappe 500 € Wakü in die Tonne treten XD

Zurück