Suche gute und günstige SSD

R_Apid_Pr0

Software-Overclocker(in)
Suche gute und günstige SSD

Moin liebes PCGHTeam,
Ich suche zurzeit eine günstige SSD für (Plus Minus 10 Euro) 50 Euro. Auf die SSD sollen nur: Windows, BO2, BF3
Das wars. Weis eig. jemand ob man Windows auf die SSD "rüberziehen" kann ? Dann müsst ich nicht schon wieder alles neu installieren.

Lg Leo

AW: Suche gute und günstige SSD

Für das Budget kommt eh nur diese in frage : Crucial M500 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT120M500SSD1) Preisvergleich | Geizhals EU
Weis eig. jemand ob man Windows auf die SSD "rüberziehen" kann ? Dann müsst ich nicht schon wieder alles neu installieren.
Wird mit Klonen erreicht.
Aber von HDD auf SSD Klonen ist suboptimal.
Zb mit Paragon Festplatten Manager ist dies aber kein Problem, da dort alles so umgestellt wird das es anschließend keine Probleme gibt, aber diese Software ist kostenpflichtig, und ich bezweifle das dies auch die kostenlosen Konsorten anbieten bzw können.

Danke für die SSD ;) Ich glaube ich installier Windows dann einfach neu hab ja noch die andere Platte drin

Lg Leo

Zuletzt bearbeitet:

Moin liebes PCGHTeam,
Ich suche zurzeit eine günstige SSD für (Plus Minus 10 Euro) 50 Euro. Auf die SSD sollen nur: Windows, BO2, BF3
Das wars. Weis eig. jemand ob man Windows auf die SSD "rüberziehen" kann ? Dann müsst ich nicht schon wieder alles neu installieren.

Lg Leo

Ich habe auch erst vor einem Monat umgesattelt. Bin von einer Corsair Force 3 90GB SSD auf eine Crucial M500 240GB für 89€ umgezogen.
Ich habe dann ne ganze weile nach dem passenden Programm gesucht dass die SSD klont. Samsung unterstüzt nur Hauseigene Produkte, ebenso Intel.
Ich bin dann auf das Programm Macrium Reflect gestoßen und damit hat es auch funktioniert. Wichtig ist auch die versteckte Partition zu klonen.

Macrium Reflect Free:
Macrium Reflect Free (64 Bit) - Download - CHIP

Tutorial Klonen mit Macrium Reflect:
https://www.youtube.com/watch?v=U0PyZIqecII

Zurück