• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche gute und günstige PC-Lautsprecher

Bullvai

Freizeitschrauber(in)
Suche gute und günstige PC-Lautsprecher

Moin zusammen

Suche hier ein paar günstige Pc-Boxen.

Preis max 40€

Lg Bullvai

AW: Suche gute und günstige PC-Lautsprecher

ich habe welche von logitech 2.1 soundsystem kannst du haben für 19 inkl versand ;)

Ich weis, max 40€... aber ich habe folgendes hier in Benutzung und wollte es dir nur mal zeigen: Speed-Link Gravity NX 2.1 ab 47.24 Euro

Der Preis ist recht günstig. Vielleicht bekommst dus auch gebraucht irgendwo her, aber so teuer isses nun auch nicht. Und es klingt einfach GEIL.

Ich weis, max 40€... aber ich habe folgendes hier in Benutzung und wollte es dir nur mal zeigen: Speed-Link Gravity NX 2.1 ab 47.24 Euro

Der Preis ist recht günstig. Vielleicht bekommst dus auch gebraucht irgendwo her, aber so teuer isses nun auch nicht. Und es klingt einfach GEIL.

Danke sieht nett aus je nach dem was hier noch angeboten wird, werde ich es mir Überlegen.THX

das ystem heisst: logitech s200 black

Okay hab mich mal ein wenig Schlau gemacht über dein System,und muß sagen, das es für mich wahrscheinlich nicht in frage kommt.
Quali soll sehr Schlecht sein was Verarbeitung und Ton angeht,weiß ja das ich nicht allzu große ansprüche haben kann in der preisklasse aber das System gibts für 18,99 +4,99versand neu zu kaufen. Aber trozdem danke für dein Angebot.

Warte hier einfach noch ein wenig ab, evtl ergibt sich ja hier noch ein besseres gebrauchtes Lautsprecher System.

Suche eher ein etwas hochwertigeres soundsystem was bereits gebraucht war,ist.
Das logitech x210 gibts zwar neu für ca 26€ aber taugt auch net viel.
Hat denn keiner hier ein gutes .altes gebrauchtes soundsystem für mich ???

Hab ein Teufel Concept E200, aber des is natürlich nicht mit 40€ getan sondern aufgrund dessen, dass es praktisch neuwertig ist mit Restgarantie, sagen wir mal 130 €.

Hab ein Teufel Concept E200, aber des is natürlich nicht mit 40€ getan sondern aufgrund dessen, dass es praktisch neuwertig ist mit Restgarantie, sagen wir mal 130 €.

Sowas wäre schon eher etwas aber 130 ist mir zuviel trotzdem danke.

Creative P380 das Richtige?
Grüße

Hm da weiß ich noch nicht genau, aber das System kostete auch nur 40€ neu kann das sein und das schon vor einiger Zeit? Was soll es denn kosten und wie sieht es mit der Quali aus ? (Verarbeitung und natürlich Klangwiedergabe auch wenn man mal etwas lauter hört?)

ich habe eine Logitech X210 2.1 mit gutem Sound und lautsprecher die man an die wand schrauben kann,..

dachte an 30 inkl

ich habe eine Logitech X210 2.1 mit gutem Sound und lautsprecher die man an die wand schrauben kann,..

dachte an 30 inkl

schau mal ein paar antworten weiter oben,wurde schon besprochen preis und leistung ist nicht okay leider.

Sag halt mal deine Preisvorstellung.

hm ich glaube kaum, das ich dir ein gutes Angebot machen kann.
Hatte ja schon geschrieben max 40€ evtl noch 60€ aber das wird wohl nicht reichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

30 inkl. wäre mein Vorschlag. Das ganze in OVP in absoluten neuzustand. Also ne Disco kann man damit nicht betrieben, aber vom Klang her war es fürs Geld echt i.O.

MfG

Dann sag ich mal 100 € inklusive Versand an.
Des wären mit Kabel, die ja bei Teufel nie dabei sind, ein, find ich, faires Angebot, zumal ja noch ganzen Stück Restgarantie besteht.

Zurück