Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich brauch beides eigentlich nur zum Spielen,ein Headset für Youtube Videos.
Mein Budget liegt für beides bei je 30 höchstens!!
Danke für Antworten
Maus: Ganz klar die G9 von Logitech!!!
Headset: Hier kann ich auch das MKII empfehlen! Toller Tragekomfort und super Klang, vorallem fürs Gaming. Was mir auch sehr gut taugt, die Ohrmuscheln machen sehr gut dicht, so dass man nichts von der Umwelt mitbekommt! Mir war das wichtig.
Hier im Forum wird öfters das AKG K 530 mit einem Ansteckmikrofon vorgeschlagen. Soll um längen besser sein als gleichteure Headsets. Kostet leider schon 55€ + Ansteckmikrofon.
Das AKG ist auch eine andere Welt vom Klang her als die Dinger von Creative. Würde dann lieber etwas mehr ausgeben und direkt was gutes kaufen. Das Fatal1ty hatte ich auch mal. Der Klang ist da absolut grausig. Fast wie bei Razer. Mehr Bass als sonst was.
Man. Da hat aber einer Ahnung. Schonmal mit einem Headset was nen miesen Klang hat CS gespielt? Da sag ich nur viel Spaß.
Hättest deinen Thread nicht "Suche gute Maus und ein gutes Headset" nennen sollen. Suche gute, günstige Maus und ein billiges Headset hätte besser gepasst wenn der Klang nicht so wichtig ist.
Er wollte halt beides für je 30€.
Trotzdem ist es vor allem beim Headset zu empfehlen etwas mehr zu sparen und sich was ordentliches zu holen. Du wirst es sicherlich nicht bereuen.
Erstmal muss ich sagen, die Entscheidung beim Mauskauf und Headsetkauf ist sau schwer, da es viel Geld für so kleine Sachen ist.
Zur Maus.
Geh in einen Laden deiner Wahl, der eventuell deine Wunschmäuse führt. Da probierst du sie aus. Weil die Ergonomie ist sau wichtig. Sonst machst du deine Gelenke kaputt.
Als Vorschläge für Maus:
Logitech MX518 Refresh
Roccat Kova + (Kostet 45)
Die Logitech musste ich mir gestern notgedrungen kaufen, da meine Razer schrott ging. Ich kann die dir empfehlen. Ist eigentlich sehr gut.
Headsets:
Nimm das AKG K 530 mit Ansteckmic. In der Preisklasse soll es das Beste sein 30 € ist halt auch nich soviel-