"Racesims" mit einer Maus spielen......wenn ich Racesims spiele...
Soweit O.K., die G500 fällt aber nicht sooo ab, cool finde ich bei beiden Nagern die Funktion "Tastenrad mit 2 Modi". Bei ellenlangen Dokumenten/Tabellen/Threads () eine prima Sache, ohne Rasterung durch-zu-scrollenNimm die G700
@gh0st76: Über Race- bzw. Playseats hatten wir schon mal in einem anderen Thread gebabbelt, gelle?! Wenn ich es mir in meinem RennSportCockpit gemütlich mache, ist mir die kabellose
The Original Road Mice
ein treuer Begleiter. Zum navigieren durch das Spielemenü vollkommen ausreichend- und eben stilvoll Ein Camaro (black) und eine Corvette (black) nenne ich mein Eigen
Zum arbeiten bzw. daddeln am Schreibtisch ist die Alienware TactX im Moment der Nager. Ohne Mausradrasterung schell durch ellenlange Dokumente, Tabellen usw. Einmal das Rad anschubsen, in zwei Sekunden auf Seite zehn des Dokumentes Beim dadeln ist selbstverständlich die (sehr präzise) Rasterung wieder an.
Ja eben! für 'ne richtige Sim den richtigen Nager zur Menüsteuerung Ich find' die Matchbox-Mäuse primaWenn dann Stilecht. Nee. Ingame Menüs geh ich mit dem DPad am Lenkrad durch. Wenn es Sims wie GTR 2 oder Race 07 ist, dann muss man ja die Maus nehmen.
[ Anfang] Öhm, welches Lenkrad nennst Du Dein eigen? [Ende ]
Nimm die G700. Die hab ich auch. Zwar nur zum surfen oder wenn ich Racesims spiele, aber das Teil ist Technisch und Qualitativ klasse. Da sind die Naga - Telefonteile um einiges hinterher.
Jetzt wo ich es gelesen habe- stimmt! Das gleiche Set (V2, sic!)habe ich auch in enthusiastischer Verwendung Die Matchbox-Maus ist für's Gesamtbild eine nette Ergänzung- mit -nur- drei TastenEin Fanatec GT3 RS V2 mit den Clubsport Pedalen.
Jup Ich gehe mal davon aus, dass Du den Bericht bereits kennst: YouTube - E3 2011 Fanatec Line Up Interview and Exclusive New Footage
Sorry Moderator, der -Einwurf musste sein...
Jup Hat sich Fanatec bei FREX GP International abgeschaut- was ja nicht schlecht sein muss Ob die mal eine ClubSport Maus 'rausbringen werden... ...vielleicht mal Fanatec-Thomas mailen...Aber ich warte lieber bis das richtige Clubsport Wheel da ist. Da kann man die Lenkradkränze wechseln.
Jup Hat sich Fanatec bei FREX GP International abgeschaut- was ja nicht schlecht sein muss Ob die mal eine ClubSport Maus 'rausbringen werden... ...vielleicht mal Fanatec-Thomas mailen...
Ganz meine Meinung Ein "Vergleich" der HighEnd-Lenkräder von Fanatec/Frex mit denen von Logitech/Trustmaster verbietet sich schon von der Sache her! Und wer wird in Sachen "ClubSportMaus" Thomas's blog | Porsche 911 Turbo Wheel FANATEC aktiv? Immer derjenige, welcher fragt? Nööö...Von den Trustmaster Teilen und Logitech mal ganz zu schweigen.