Suche Gute Grafikkarte

shidocalido

Schraubenverwechsler(in)
hallo

ich suche dringend eine neune grafikkarte mit der ich so spiele wie battlefield 3 locker auf ganz hoch spielen kann ohne ruckler ....die karte sollte aber auch für aktuelle spiele reichen.... zwischen 400-500€ kann ich dafür ausgeben....ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im voraus
:daumen:
 
Also im Prinzip wäre da ne GTX680 oder AMD 7970 war für dich aber............wie sieht dein restliches System aus? Denn kann dein PC auch so ne große Graka befeuern!
 
Welche Auflösung? Generell würde ich mal die 670 in den Raum werfen. Diese Modelle sind empfehlenswert: Produktvergleich ASUS GTX670-DC2-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ), ASUS GTX670-DC2T-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS31-S0UAY0BZ), Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDD

Die 680 ist unwesentlich schneller, aber kostet um einiges mehr: Ob man nun mit mit 20 oder 22 FPS spielt (die 680 ist 10% schneller als die 670) beides ruckelt stark
 
Was ist wenn man ne zotac amp 680 hat, da siehts dann schon wieder gan anders aus. Aber im Grunde hast du Recht die 670 lohnt mehr.:daumen:
Wieso bringst du immer das Beispiel mit den 20 und 22 fps?:D
 
Was ist wenn man ne zotac amp 680 hat, da siehts dann schon wieder gan anders aus. Aber im Grunde hast du Recht die 670 lohnt mehr.:daumen:
Wieso bringst du immer das Beispiel mit den 20 und 22 fps?:D
Weil Copy and Paste fast überall funktioniert.
Aber damit ichs dir recht mache: 60 oder 66 FPS, bei beidem kann man wunderbar mit Vsync zocken
 
ich würde eine gtx 670 nehmen, bietet gute preisleistung. man könnte eine gigabyte GTX 670 windforce nehmen, schön leise und kühl.
 
Würde auch die GTX 670 nehmen. Je nach modell 100-150€ Preisdifferenz zur GTX 680, aber nur 10%~ weniger Leistung als diese.
 
Ich würde mir die GTX 580 hollen, weil Sie mehr Speicheranbindung hat, und das bei spielen mehr ausmacht finde ICH. Die GTX 680 hat NUR 256 :lol::lol::lol: Ist natürlich nur MEINE Meinung punkt.
 
Ich würde mir die GTX 580 hollen, weil Sie mehr Speicheranbindung hat, und das bei spielen mehr ausmacht finde ICH. Die GTX 680 hat NUR 256 :lol::lol::lol: Ist natürlich nur MEINE Meinung punkt.
Die Speicheranbindung bringt gar nichts, die Leistung zählt. Du zahlst ihm dann die Stromrechnung und eine weitere Graka oder? So ein Post ist einfach nicht sinnvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man hier nicht SEINE MEINUNG sagen, das ist doch ein freies Land oder etwa nicht, und warum unter aller Sau, lern du erstmal das zu aktzeptieren was andere frei äußern können klar.
Dein Post ist unter aller sau :daumen2::daumen2::daumen2:
 
Wie kann man nur eine Graka empfehlen, die mehr Strom braucht, langsamer ist (kannst dir ja mal die PCGH Benchmarks anschauen), wenig Speicher hat und einfach veraltet ist. Die Speicherübertragung ist überigens beim GK104 genau so flott, da der Speicher wesentlich höher Taktet. Hier hättest du dich besser belesen sollen;)
 
Eure Diskussion bringt den TE nicht wirklich weiter. Also lasst es doch einfach alle. Man muss ja auch nicht gleich persönlich werden...

Wenn die Kohle vorhanden ist, dann nimm eine 670. Reicht dicke aus und du wirst definitiv Spaß mit dieser Karte haben. Einige mögliche Modelle wurden ja schon gepostet..
 
Wie Bärenmarke schon sagt sind die Zotac´s egal ob 680 oder 670 nicht gerade leise wurde auch in der aktuellen PCGH bemängeln. Nimm lieber eine Asus, Galaxy oder auch die MSI ist nicht schlecht.
 
Zurück