Suche günstiges (Mädchen-) Gehäuse um die 50€

AW: Suche günstiges (Mädchen-) Gehäuse um die 50€

Das wäre doch was für seine Schwester. Den Mod kann er dann in einem Tagebuch darstellen, für die Interressierten oder in nem [How-To]

Die Idee mit den PCGH Tests ist echt nicht verkehrt. Budget Gehäuse zu bewerten, die optisch auf die Kacke hauen. Find mal was, das sich nicht innerhalb der ersten Monate beginnt aufzulösen.

Mir wurde jetzt vom Sharkoon Venga abgeraten, evtl. besorg ich eins der CM Cases und mach ein Window mit Beleuchtung rein.:schief:

Flokati...:fresse:

Naja mal sehen, evtl auf die Kombi scharz/orange gehen, wenns ihr gefällt. Erstma fragen, ganz vorsichtig fragen.:ugly:

gibts denn n fertiges schwarz oranges gehäuse zu kaufen?

Hiho, ich weiß es nicht schwarz/orange sondern nur weiß und sieht aud den ersten Blick ein wenig unspektakulär aus aber aber wie wäre es mit dem Enermax Vostok ?

Das sieht aus wie eine Nintendo Wii (also glänzendes weiß, dazu silber und eine große schön blau leuchtende Power LED und eine kleine blaue HDD LED) in groß und ist ganz ordendlich verarbeitet :)

MFG

Das GMC werd ich mir mal genauer anschauen, hatte dazu vor ner Weile mal nen Test gelesen. Ich glaube, das könnte es werden.

Es muss zwar nicht ums Verrecken ein ATX Case sein, aber den Platz zu haben, kann später nicht schaden.;)

Wieso besorgst du nicht einfach einen Flokati, rosa Haarfarbe und Kleber für dein K7?

ich weiß echt nicht ob es vorher oder nachher schlimmer aussieht ;)

Zurück