Suche günstiges Gaming-Notebook für das kommende GW2 & Tera!

Drina84

PC-Selbstbauer(in)
Suche günstiges Gaming-Notebook für das kommende GW2 & Tera!

Wunderschönen guten Abend,

wie Ihr bereits der Überschrift entnehmen könnt suche ich ein günstiges Gaming-Notebook für folgende Games: Guild Wars2 & Tera werden hauptsächlich gespielt werden und dies nach NB nicht auf der schlechtesten Grafikstufe. Auch wenn ich bezweifle das man da fündig wird!!

Da ich nun seid Stunden im I-Net suche und suche aber nix günstiges finden kann *außer ab 900 - 2000€* wollte ich euch fragen ob Ihr mir evtl weiterhelfen könntet...

Über das Budget kann ich noch nichts sagen, da wir gerade versuchen unseren alten Gaming-Rechner zu verkaufen und erst dann ca weiß wie viel ich für das NB investieren kann! Sollte aber wenn möglich nicht die 500 - 600€ Grenze überschreiten!

Ich bedanke mich im vorraus!
LG
Eure Drina

AW: Suche günstiges Gaming-Notebook für das kommende GW2 & Tera!

Also mit dem was du ausgeben kannst bzw. willst wird das echt nicht einfach...

Was besseres wie das X6815 wirst du da definitiv nicht bekommen, das ist in der Preis/Leistung schon unschlagbar.

Ich hab zB das hier gefunden: MSI EX623GS

Nur leider find ich den bei Amazon ned wie auch bei Ebay ned .... was haltet ihr den davon?

nein hat leider veraltete hardware.
die 9500m
ist schon als desktop modell nicht mehr brauchbar.
daher lieber nicht.

Ne......viel viel zu alt :D

Wenn ich mir aber jetzt so deine Signatur anschauen, was besseres wirst du weder als Desktop noch als Notebook Variante für 500,600,700€ bekommen ;)

Brauchbare Gamingnotebooks fangen bei 1000€+ an und bei den Desktops musste auch mind. 850€+ ausgeben.

Die Signatur brauchst ned beachten :) wir brauchen halt nen nb damit ich und mein verlobter zusammen gw2 zocken können!! Noch nen Desktop-Rechner wäre einfach zu viel...

Also gibts keinen für mich der ned gleich nen vermögen kostet?

Edit: mal abgesehen von meinem Budget.. Welchen würdet ihr den empfehlen preis/leistungsmäßig?
Edit2: hat vllt jemand nen gebrauchtes evtl zu VK? =) wäre auch ne Möglichkeit

Zuletzt bearbeitet:

Ne eben nicht........ bevor man solche Aussagen trifft sollte man sich evtl. erst einmal die Daten anschauen;)

Der Prozi des Lenovos ist kleiner, das Display schlechter und glosy und die Grafikkarte hat nur 1gb.

Vram ist eh egal ab 1Gigabyte.
Zumindest macht es erst ab der ca. GTX 570m Sinn.

Ich bedanke mich an alle dir mir hier geantwortet haben!!

Werde wohl so nen Medion mal holen, evtl wenn ich Glück habe auch iwo gebraucht... Ich weiß das die danksagung spät eintrifft und dafür großes "SORRY"

Zurück