Suche günstiges aber gutes Headset

zettiii

Software-Overclocker(in)
Suche günstiges aber gutes Headset

Guten Tag ihr lieben,

Ich suche ein Headset für meinen Bruder zu Weihnachten.
Es sollte günstig sein, also sage mal so bis 20/30€, aber trotzdem nicht nach 3 Monaten kaputt gehen.
Er ist eig. nicht sehr anspruchsvoll, nur dass er nicht immer mit Boxen spielen muss, und ich mal Teamspeak gehen kann.

Ich denke nicht dass das egal ist was man da nimmt, auch wenn er nur Lego Star Wars und Stonghold spielt.
Würde mich über Hilfe freuen.

mfG zettiii

AW: Suche günstiges aber gutes Headset

ich würde auch das creative oder das medusa stereo empfehlen
(kann man auch bisl teuer im mediamarkt kaufen, kommt auf selbe mit versand)

Ich würde fast eher zum Creative greifen, auch wnen ich das Medusa habe, zum zocken nehme ich meistens eh koss-kopfhörer, Headset brauchste höchstens für skype oder so, und da reicht dann auch was günstigeres...

Da ja seit Erstellung dieses Threads einige Zeit vergangen ist, wollte ich fragen, was ihr heute empfehlen würdet. Ich suche ein günsiges Headset, was ich ausschließlich zum Skypen verwenden möchte. Es soll nicht gleich kaputt gehen, aber auch nicht zu teuer sein. Gut fände ich eine optisch etwas dezente Version... mir würde auch eins reichen, was nur einen Lautsprecher (nennt man das auch bei Headset so?) hat. Danke.

Also ich denke wenn du nur Skypen willst reicht auch so ein 10 Euro Billigteil.

Ansonsten Rate ich von Speedlink ab, ich habe noch nie Headsets gesehen die so schnell Kaputt gehen. Hatte 2 Stück beide haben nicht länger als 1 Monat gehalten. (Nur wegen Garantie nochmal gehabt)

Dann hatte ich jetzt für 2 oder 3 Jahre ca. das Creative Fatl1ty und fande das Teil sehr gut. Jedenfalls von Klang her viel besser als das SL. Deshalb habe ich mir jetzt das Creative Fatal1ty HS-100 geholt. Der Klang ist nochmal eine ganze Spur besser und mit ca. 45 Euro noch im Rahmen, finde ich.

Creative Fatal1ty Gaming Headset
Hab ich selbst und finde es überragend gut.
Der Sound ist perfekt und es sitzt schon fest, aber nicht zu fest, dennoch hält es 1A;)

Danke für eure Hinweise. Werde aber wahrscheinlich zu einer Webcam greifen. Sind ja auch nicht so teuer... Trotzdem danke.

hab mir das vor kurzem geholt....

Creative FATAL1TY Pro Series MKII Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör

ist echt der hammer,total geiler bass und feine höhen und mitten, jedoch muss ich dazu sagen dass ich das headset mit der Asus Xonar DX betreibe, die ja auch einiges an den Fähigkeiten des Headsets rauskitzelt.
Sogar Modern Warfare 2 hat mal Bass und "fetten" Waffensound.
Die Ortung ist perfekt,man merkt es nicht sofort nur das mann plötzlich besser schiesst und eher den richtigen Moment abpasst wo man den Feind erwartet durch das zuvor gehörte Schrittgeräusch.Gerade nachladen, Waffenwechsel oder Granatwechsel hört man deutlich und kann dann zB schnell den letten Schuss oder Messerkill nachsetzen.
Filme und Musik ist auch ein Erlebnis.

Ich wollte lieber ganz Ohr Hörer wegen Lärmdämmung (LAN Partys) und Tragegefühl.

Absolute Empfehlung!!!!!

Zurück