Bull56
Software-Overclocker(in)
[Suche] Günstigen Prozessor für Spiele-PC
Hallo,
ich suche einen Günstigen Prozessor und ein Mainboard für meinen Freund.
Prozessor und Mainboard sollten etwa zusammen 200€ kosten.
Grafikkarte wäre eine ATi 5850 und ein ~600W Netzteil.
Der Prozessor sollte möglichst vier oder mehr kerne besitzen.
wir haben zuerst nach einem P55 Mainboard für 100€ gesucht, jedoch kosten die dazu gehörenden Prozessoren etwa 150-250€
gibts da noch irgendwelche sinnvollen alternativen von AMD die man auch bedenkenlos übertakten kann falls der PC mal zu langsam wird?
Mainboard sollte vorzugsweise ASUS, ASRock, MSI oder Gigabyte sein.
er benutzt einen 19" bildschirm und spiele die flüssig auf hoher grafik laufen sollten wären: Crysis, Crysis 2, TDU2, Hot Pursuit, METRO 2033, Call of Duty, GTA 4 und co.
Wäre dankbar für hilfe damit mein freund endlich wieder nen vernünftigen PC hat und mit mir zocken kann
LG B56
Hallo,
ich suche einen Günstigen Prozessor und ein Mainboard für meinen Freund.
Prozessor und Mainboard sollten etwa zusammen 200€ kosten.
Grafikkarte wäre eine ATi 5850 und ein ~600W Netzteil.
Der Prozessor sollte möglichst vier oder mehr kerne besitzen.
wir haben zuerst nach einem P55 Mainboard für 100€ gesucht, jedoch kosten die dazu gehörenden Prozessoren etwa 150-250€

gibts da noch irgendwelche sinnvollen alternativen von AMD die man auch bedenkenlos übertakten kann falls der PC mal zu langsam wird?
Mainboard sollte vorzugsweise ASUS, ASRock, MSI oder Gigabyte sein.
er benutzt einen 19" bildschirm und spiele die flüssig auf hoher grafik laufen sollten wären: Crysis, Crysis 2, TDU2, Hot Pursuit, METRO 2033, Call of Duty, GTA 4 und co.
Wäre dankbar für hilfe damit mein freund endlich wieder nen vernünftigen PC hat und mit mir zocken kann

LG B56