• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche günstigen Intel für LGA1150 Sockel

joyraider

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche günstigen Intel für LGA1150 Sockel

Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Günstigen Intel für Sockel LGA1150, Bevorzugt I5 alles ab 4460 anbieten .
Zahle maximal 120 € inklusive Versand . Wer einen rumliegen hat und verkaufen will kann sich gerne melden

AW: Suche günstigen Intel für LGA1150 Sockel

.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Folgendes hätte ich im Angebot:

I5 4460 & Asus H81M - E & WLankarte im Set für 140 Euronen... allerdings nur im Set abzugeben.

Der Intel I5 4460 war ca. 1 Jahr in Betrieb und läuft einwandfrei. Vor dem Umbau des System wurde ein ausführlicher Stress und Belastungstest durchgeführt.
Die CPU wurde bei mir hauptsächlich zum spielen genutzt und wurde nun durch eine Skylake i7 CPU ersetzt.

Der Intel Boxed Lüfter ist ungenutzt und wird natürlich mit abgegeben!

Das Asus Board war ebenfalls gut 1 Jahr in Betrieb. Technisch und optisch einwandfrei. Wurde mit dem hier zum Angebot dazugehörigen i5 4460 betrieben und 2x4GB sowie einer R9 290X.

Ales extra gibt es noch eine PCI WLankarte dazu. Die Wlan - Karte läuft ebenfalls einwandfrei, an einer Antenne ist ein Teil der Plastiksbdeckung abgesprungen, beeinträchtigt jedoch in keinster Weise.

Preis 140 Euro inkl. Versand - OVPs und Rechnung sind nicht vorhanden, der sichere Versand via DHL versichert ist allerdings gewährleistet.

Hat sich erledigt habe einen 4690k in der Bucht schiessen können günstig

Zurück