Suche Günstigen Handyvertrag mit Dualcore Smartphone

Ghostknight

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Günstigen Handyvertrag mit Dualcore Smartphone

Hey

Da ich mir ein neues Handy zulegen möchte und es ein Dualcore SMartphone (Samsung Galaxy S2, LG Optimus Speed, HTC Sensation, LG Optimus 3D, Motorola Atrix) werden soll am liebsten natürlich das Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation

Habe auch schon selber etwas geguckt nur soo wirklich find ich da nichts =/ Ich suche einen Vertrag mit möglichst wenig Anzahlung <50€ und monatlichen kosten von MAXIMAL 35€ oder 40€ und es sollten nicht noch 20 euro für anrufe und sms drauf kommen ( Schreibe im Monat so 100 SmS und telefonier insgesamt 2 std also nicht lange ). Kennt da jemand einen guten Vertrag? Der vertrag sollte min. eine Internet flat (mit 7,2mbit bis 500mb) haben nach oben natürlich keine grenze ^^ Ich hoffe meine Vorstellungen sind jetzt nicht sooo unrealistisch ..

Mfg Ghostknight

AW: Suche Günstigen Handyvertrag mit Dualcore Smartphone

Mein Bro ist bei O2,hat zwar ein Iphone 4 aber ist sehr günstig,der Vertrag..

AW: Suche Günstigen Handyvertrag mit Dualcore Smartphone

Hmmhmm...

Sparhandy hat gute Angebote: Samsung i9100 Galaxy S2 gnstig mit Vertrag: T-Mobile D1, Vodafone D2, BASE, o2 & E-Plus - tob' dich mal da aus.. da gibt es gute Angebote.

Zum Sensation: Das ist erst ab Juli im freien Handel! Also ich würde sagen warte noch ein wenig, die Preise werden fallen.
ABER: Ich würde nicht zum Sensation raten. Man hört das es Netzprobleme hat ähnlich wie beim iPhone. Außerdem ist der Qualcomm Prozessor "relativ" schlecht! Noch reicht er allemal aber wenn das Ding älter wird wird es früher als andere Dual-Core Geräte sterben. Deswegen würde ich sagen das SGS2 ist besser! Aber beim Motorola Atrix macht man nichts falsch.. der OMAP4 Prozessor ist super..

Guck mal bei o2 nach einem guten Tarif und dann wähle dazu noch das Handy deiner Wahl. Das ist die beste Lösung

also ich wüsste wo du für 100sms und 120minuten inkl 500mb highspeed und danach langsamer, aber mit flat. und das im vodafone netz und prepaid für 30,-€/monat..... bei fyve.de

wie man phonehouse empfehlen kann, kann ich nicht nachvollziehen. hauptsache mal was gesagt?!

Zurück