Suche günstigen 23/24 Zoller Gameingmonitor

Bullz

Software-Overclocker(in)
Suche günstigen 23/24 Zoller Gameingmonitor

hi, was heißt günstig ? Um die 150 euro bis max 200 euro.

Schreibe atm den Text mit dem BenQ XL2410. Schicke ihn heute zurück. Ansich war der Monitor ja eh gut aber der Preis + Lichthöfe + das gebunden sein an NV wenns um 3D geht hat mir die Suppe versalzen.

Will nur einen Monitor nun haben der günstig ist und mit dem ich die nächsten Monate dann überdauern kann bis die 120 hzer leistbarer geworden sind.

Anfordungen sind:

must have: Niedriger bis 0 Inputlag. Geringe Reaktionszeiten.
nice to have: kaum Lichthöfe, Ghosting. Guter Schwarzwert. Für Filme / Spiele gut geeignet.

AW: Suche günstigen 23/24 Zoller Gameingmonitor

Solche Anforderungen die du stellst und für nur 150€ kannst du echt vergessen. Ich könnte dir den Samsung BX2450L empfehlen der ist 23.5 Zoll groß, cq. 199€ und erfüllt deine Bedingungen absolut.

habe den Dell UltraSharp U2311H, 23" ins Auge gefasst. Test hier

Dell U2311H Review

Schaut ja echt nicht schlecht aus. Zwar IPS ... habe ein bisschen Angst das ich meine Cs Karriere an den Nagel hängen kann auch wenn ich atm 0 Spiele.

Sonst noch wer gute bzw schlechte Nachrichten über den Monitor ?

Würde gern wissen was beim Prad Test ausgekommen ist und welche Endnote er bekommen hat. Wäre nett wenn das einer der dort ein Abo hat ganz kurz niederschreiben könnte.

PRAD | Testbericht Dell U2311H

Ich würd mal sagen zahle die 2.99€ und lese es selber aber im Prinzip sind IPS Panels nicht so zum Gamen geeignet.

Ich würd mal sagen zahle die 2.99€ und lese es selber aber im Prinzip sind IPS Panels nicht so zum Gamen geeignet.
Ich setzte dagegen und behaupte sie sind sehr wohl zum Spielen geignet, nein, sogar noch besser als TN-Panels. :hail:
Worauf es wirklich ankommt ist eh der Input-Lag, und den ermitteln die Hersteller bekannterweise ja gar nicht erst.

Afair stellt die schlechte Displayeinstellung im Auslieferungszustand des Dell den Hauptkritikpunkt dar. Weiß jetzt nicht mehr, ob "gute" (von Anderen durch Kalibrieren ermittelte) Settings in den Prad Kommentaren zu finden sind, ansonsten steht dazu im leider kostenpflichtigen Artikel wohl mehr dazu.

danke für die Antworten. Der Dell UltraSharp U2311H wirds werden.

Habe da etwas von einer Revision 1 und Revision 2 gelesen. Kann man schon sagen was da der unterschied ist bzw welche besser ist ?

habe nur das hier gefunden. Dort hat die Revision 2 mehr gelbe " Wolken "
http://hardforum.com/showthread.php?p=1036627934

Ansonsten wäre auch noch der Asus ve246h zu empfehlen. Hat laut prad.de recht gut abgeschnitten und soll auch mit einer der besten gaming monitore mit tn panel derzeit sein. Gibts derzeit bei redcoon zb schon ab 171 Euro. Werd ich mir die Tage auf jeden Fall mal bestellen.

mfg

Zurück