• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche günstige 5850 von Sapphire

watercooled

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche günstige 5850 von Sapphire

Hallo Leute :)

Ich suche momentan eine HD5850 von Sapphire (Custom Design) Maximaler Preis liegt bei 70€. :daumen:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche günstige 5850 von Sapphire

Eine gebrauchte HD5850 für nur 50 EUR ?!

Dann viel Erfolg bei der Suche. Habe gerade für einen Kumpel eine Sapphire HD5850 Rev. 2.0 für 80 EUR inkl. gekauft, und das war schon extremst günstig !
Normalerweise zahlt man dafür ca. 100 EUR auf dem Gebrauchtmarkt...

AW: Suche günstige 5850 von Sapphire

Eine gebrauchte HD5850 für nur 50 EUR ?!

Dann viel Erfolg bei der Suche. Habe gerade für einen Kumpel eine Sapphire HD5850 Rev. 2.0 für 80 EUR inkl. gekauft, und das war schon extremst günstig !
Normalerweise zahlt man dafür ca. 100 EUR auf dem Gebrauchtmarkt...

Mir wurde neulich eine für 60€ angeboten, aber ich hab sie leider verpasst :( Ich korrigiere es mal etwas nach oben :)

AW: Suche günstige 5850 von Sapphire und eine 8800GT

Hätte eine 8800GT 512MB von XFX für dich. Willste die mit Vmod oder ohne;) Den wieder abzumachen wäre kein Problem und die Karte funktioniert taddellos und wurde auch noch nie gebacken.

Zurück