• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche günstige 1155er CPU (Dualcore)

Noctua

BIOS-Overclocker(in)
Suche günstige 1155er CPU (Dualcore)

Ich suche eine günstige 1155er-Dualcore-CPU (Pentium, i3, kein Celeron), bevorzugt die Modelle bis 35W. Ob Tray oder Boxed ist egal.

AW: Suche günstige 1155er CPU (Dualcore)

@tuner-andy: Leider habe ich das 1155er Board schon da, daher nützt mir der i3 530 nichts.

@fadade: Wie alt ist die CPU denn?

Glaube jetzt etwa ein 3/4 Jahr. Müsste ich mal auf die Rechnung schauen (die momentan irgendwo im Dokumentenberg vergraben ist :ugly: )

Da der G630T neu schon ab 65+VK zu bekommen ist, werfe ich jetzt mal 40 inkl. in den Raum.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch ist das Budget ich bin am überlegen mich von mein i5 2400 zu trennen.

Man kann ggf Spannung runter drehen und Kerne deaktivieren

Zuletzt bearbeitet:

Gekauft im Januar ist Boxed. Da meine Preisvorstellung ü 100 ist muss ich erst ein bild machen, da es sonst wieder einen Anpfiff vom Mod gibt:D
Deshalb frage ich wie hoch das Budget ist

Hmmm... was würdest du von 46okken inkl. Versand halten?!
Da ich das gute Stück allerdings möglichst reibungslos ersetzen muss, kann es allerdings sein, dass ich erst Ende nächster Woche "bereit" bin zu versenden ...

Edit: Ich hoffe, du bist dir aber im klaren, dass der 620er eher das Schlusslicht in Sachen Performance ist! ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Ja ich weiß, dass der G620 am unteren Ende der "Nahrungskette" steht. Ich will mir aber nur ein Win8/Linux-Testsystem hochziehen. Und dafür sollte er reichen.

Über Weihnachten läuft bei der Post ja eh nichts. Sagen wir 45 inkl. und ich überweise dir das Geld nach Weihnachten, wenn ich wieder daheim bin.

Servus,

also nach reichlicher Überlegung wäre ich einverstanden.
Naja, frohes Fest erstmal!

PS: Okay, habe grad gesehen, dass du wahrscheinlich schon den i3 2125 abgestaubt hast. Wenn du noch eine günstige CPU suchst kannst dich ja nochmal melden :P :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück