• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche GTX480

Dirksen

Freizeitschrauber(in)
Hallo PCGH´ler,
ich suche eine günstige vollkommen funktionsfähige GTX 480 gerne auch gebraucht also wer ein angebot hat einfach mal posten,
MfG Dirksen
 
Ich kann dir meine EVGA GTX 480 SC anbieten. Wurde sehr selten benutzt, da sie nur ab und an für Tests herhalten musste. Insgesamt kommt sie daher auf weniger als 30 Stunden Betriebsdauer und wurde nie übertaktet. Rechnung von Alternate über 530€ liegt bei - aktueller Neupreis liegt bei ~380-420 Euro, weshalb ich mal 340 Euro inkl. Porto ansetze.

Ist wie gesagt eigentlich neu und fast ungebraucht, daher einfach zu teuer zum rumliegen.
 
Ich kann dir vorauss. nächste Woche eine EVGA GTX480 anbieten - Normalversion im Referenzlayout, nie übertaktet, nicht bei EVGA registriert. Karte kommt ohne Rechnung, da ich sie von EVGA erhalten habe. Die Karte lief max. 30-40h, also quasi wie neu ! Preis wäre 309 € Aktueller Neupreis 365 €
 
Ich kann dir meine EVGA GTX 480 SC anbieten. Wurde sehr selten benutzt, da sie nur ab und an für Tests herhalten musste. Insgesamt kommt sie daher auf weniger als 30 Stunden Betriebsdauer und wurde nie übertaktet. Rechnung von Alternate über 530€ liegt bei - aktueller Neupreis liegt bei ~380-420 Euro, weshalb ich mal 340 Euro inkl. Porto ansetze.

Ist wie gesagt eigentlich neu und fast ungebraucht, daher einfach zu teuer zum rumliegen.

Ich kann dir vorauss. nächste Woche eine EVGA GTX480 anbieten - Normalversion im Referenzlayout, nie übertaktet, nicht bei EVGA registriert. Karte kommt ohne Rechnung, da ich sie von EVGA erhalten habe. Die Karte lief max. 30-40h, also quasi wie neu ! Preis wäre 309 € Aktueller Neupreis 365 €

Sollte der Threadersteller kein Interesse haben, melde ich selbiges an. Habt ihr auch einen WAKÜhler dazu?

Mfg mmayr
 
Zuletzt bearbeitet:
ne an den zwei angeboten habe ich kein interesse, sie sind mir einfach zu teuer ich bekomme eine neue gtx480 schon ab 309€ deswegen finde ich preise >300€ vollkommen illosorisch,also schlag rüg zu ;)
PS:gtx 480 mit wakü nehme ich auch gerne!
 
359 € exkl. mit dem XSPC Kühler
379 € exkl. mit dem vernickelten Aquacomputer Kühler
400 € exkl. mit dem Innovatek Kühler
 
@bundymania und mmayr

handelt untereinander bitte außerhalb dieses Threads in einem eigenen MP-Thread. Thread-Hijacking wird hier nicht geduldet.
 
Zurück