• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche GTX2607 GTX275 oder HD4890 !!

sushi2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Alle GTX260 Karten anbieten bitte, egal welcher Hersteller NM etc einfach anbieten, bitte mit Preis. Suche dringend eine !

eventuell auch tausch gegen eine EVGA GTS250 !

AW: Suche GTX260

nen wasserkühler rbauche ich nicht, ich hab keien wakü, hätte ich vielelicht erwähnen sollen ^^

das ist en schwerz oder? die kosten 100e neu udn davon dann 75 des neupreises ....

erstens nein die Kostet nen bissel mehr denn ist das ne Sapphire HD4870, die kostete neu 160€ ist ungefähr einen Monat her und mein Problem is, dass mein Speicher hinüber is und NT im Arsch is, deswegen sitze ich hier an dem Amilo P 1510 und freue mich auf 6 Jahre alte Technik zu besitzen (Notebook) mit kaputten Display deswegen habe ich noch meinen alten TFT 19" dranne.... also habe überlegt, wenn du mir die für 130€ incl. versand abnimmst kann ich ja wenn du willst dir noch nen Bild schiclen per PN^^

mfg

pc-samurai

schau mal hier...: Sapphire Radeon HD 4890, 1024MB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort PCIe 2.0, lite retail (11150-11-20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

weiß ja nicht bei welchem sau laden du die saphire her hast, abe never ever ist die neu 160e wert, dafür kann man ja ne Gtx275 oder hd 4870 bekommen.

4870er sogar die Saphire Toxic gign im luxx für 90e ink weg, da nehm ich deine doch nicht für über 100€...

weiter gehts !

100€...!!!!

mfg

pc-samurai

Hab eine XFX 4890 Black Edition 1000/1000 übrig. Rechnung von ARLT ist da.
6 Monate alt. 4 Tage gebraucht. Was willst Du ausgeben inkl. Versand?

Hollywood

wie gesagt mehr als 120e habe ch nicth zur verfügung.....

warum gibt denn ekiner seine 260 ab? will eigentlich eher ne 260 nehmen.

Zurück