Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Reeper,
entschuldige bitte, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich hatte den thread nicht abonniert. Ich bin momentan im Iran und hab Ausreiseverbot. Falls die Karte bei meiner Rückreise noch da ist, würde ich mich gern nochmal melden, wegen den Fotos von meiner. Ist das okay?
entschuldige bitte, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich hatte den thread nicht abonniert. Ich bin momentan im Iran und hab Ausreiseverbot. Falls die Karte bei meiner Rückreise noch da ist, würde ich mich gern nochmal melden, wegen den Fotos von meiner. Ist das okay?
läuft die Karte auch auf 1250/3700 MHz. Evtl. noch mehr, aber ab 35% hört man den Lüfter.