• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche GTX 680 / 770 zum Tausch gegen eine 7970 GHz Matrix P Edt.

NX-Reeper

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich suche eine GTX 680 oder 770 im Tausch gegen eine 1 Woche alte Asus 7970 GHz Matrix Platinum Edition.
Ggf. mit kleinem Wertausgleich wenns ne 770 ist.

Bietet mal was an.
Danke
 
Ne, lag tatsächlich am angeschlossenen Beamer. Irgendwie vertragen die Karten das nicht, wenn DVI und Display Port benutzt werden. Jetzt beide am Display Port und es funktioniert.

Tauschen will ich, weil NV Fanboy bin und mich von dem Preis, Optik etc. hab blenden lassen.
 
Die Matrix konnte man vor einer Woche bereits für 275 Euro bekommen. Die 680er sind deutlich teurer (ab 379). Da sollte wohl auch ein wertausgleich drin sein, oder? Was würdest du zu einer 680DC2 sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
eine 680 DC2 liegt neu auch nur noch bei 320 und ich habe 290 für die Matrix bezahlt. Jenachdem wie alt die 680 ist, denke ich, merzt das den Wert aus. Ansonsten wäre die 680 ganz interessant.
 
Tatsache, ab ca. 320 EUR. Die ist aber noch nicht alt. Ich bin erst morgen Mittag wieder zuhause und kann auch dann erst danach schauen. Ich melde mich dann nochmal bei dir.
 
Mach ich. Meine Frau ist sich aber sicher, dass die Karte etwa vier Monate alt ist. Das könnte auch hinkommen. Die Karte ist keine 20 Stunden gelaufen bisher. Das ist halt etwas schwer als Monteur. Genauer gehts aber wie gesagt erst morgen. Bis denn.:daumen:

PS: Kannst du bitte mal ein Bild von deiner Karte hochladen?
 
Die Karte ist aktuell verbaut, kann aber später mal ein Bild im Betrieb hochladen. Wäre ein Tausch 1 zu 1 für dich interessant?
 
Anbei dir Bilder
 

Anhänge

  • IMG_20130927_163829.jpg
    IMG_20130927_163829.jpg
    2 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_20130927_163840.jpg
    IMG_20130927_163840.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 28
Mach ich. Meine Frau ist sich aber sicher, dass die Karte etwa vier Monate alt ist. Das könnte auch hinkommen. Die Karte ist keine 20 Stunden gelaufen bisher. Das ist halt etwas schwer als Monteur. Genauer gehts aber wie gesagt erst morgen. Bis denn.:daumen:

PS: Kannst du bitte mal ein Bild von deiner Karte hochladen?

Und da du ein Angebot gegeben hast, bitte auch du ein regelkonformes Bild deiner Karte machen

@NX-Reeper: Das gilt auch für dich
 
Dann hier nochmal regelkonforn. Etwas schwer zu erfassen.
 

Anhänge

  • IMG_20130927_191453.jpg
    IMG_20130927_191453.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_20130927_191529.jpg
    IMG_20130927_191529.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 17
preisunterschied ist zur zeit 255,-
meine karte ist nun 6 wochen alt. daher würde ich schon noch über 200,- haben wollen.

ich schätze mal, bei deiner ist das gamebundle nicht mit dabei, oder doch?
 
Zurück