• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche GTX 580 oder HD 6990 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel9494

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich suche eine GTX 580 und würde sie gegen meine HD 7970 tauschen + aufpreis die Karte ist Technisch Super und einwandfrei nur der schriftzug ist abgegangen also der HD 7970 mehr nicht ! Rechnung vom Jan. 2012 wäre auch dabei sowie OVP ! Einfach Die Karte Posten und was ihr als aufpreis zahlen würdet.

mfg

Anhänge

• attachment.jpg
    attachment.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 36
Ich auch :D Ich nehme nur eine GTX 580 wenn ich eine bekomme mit ca. 100€ + da ich noch eine gtx 580 habe und sli betreiben möchte das ist auch der grund warum ich eine gtx 580 oder sogar eine 6990 suche.

mfg

hätte evtl ne Gigabyte HD6990 mit montiertem Wasserkühler (Alphacool Nexxxos+Backplate) und dem Standardkühler extra im Tauschangebot. Rechnung ist vom 11.09.2011

Da müssteste allerdings noch was drauflegen. Man mache mir ein Angebot ;)

Anhang anzeigen 526856

Zuletzt bearbeitet:
Aus gegebenem Anlass weise ich auf die Marktplatzregeln, vor allem auf die Bilderpflicht, hin welche auch für zum Tausch eingestellte Artikel gilt.

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel und für eingestellte Artikel im Rahmen eines Such-Threads, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware über 100€ liegt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€, Bundle-Preisen über 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

so anhang ist dran, auch wenn das durch mein EVTL kein definitives Angebot war.

ein neues Blatt habe ich jetzte nicht extra dreckig gemacht, sondern das aus meinem VK Thread wiederverwendet.... ;)

wenn du ein Sli System möchtest, könnte ich dir ne zweite 7970 anbieten in OVP von Asus mit sämtlichem Zubehör. Preislich habich mir 440€ vorgestellt.

Hi,

habe eine EVGA GTX580 mit montiertem EK Wasserkühler sowie einer Singleslotblende.
OVP, Rechnung sowie Zubehör vorhanden. Bei dem Wasserkühler ist OVP und Zubehör dabei.
Außerdem ist bei der Karte eine EVGA Backplate sowie ein Highflowbracket dabei.

Unter anderem habe ich eine Zotac GTX580 ebenfalls mit montiertem Wasserkühler von EK.
Bei der Karte habe ich leider keine Rechnung und keine OVP.
Beim Kühler ist die OVP und das Zubehör dabei.

Hättest du interesse an einer von den beiden Karten?
Wenn du ein Bild haben willst, mache ich dir gerne eins.

Gruß
PSP-Hacker

Ich verstehe nicht ganz.
Du würdest für eine GTX 580 deine 7970 + 100 Euro drauf geben ??

Wenn das so ist biete ich dir meine Evga auch an.

Leute er möchte seine HD 7970 gegen eine GTX580 tauschen + zuzahlung des GTX580 Besitzers!
Anders würde es ja auch keinen sin machen ;)

Sorry aber das musste jetzt raus :D *Gratis push*

Ich hätte auch eine EVGA580 mit Wakü und Backplate zum Tausch + Zuzahlung meinerseits. OVP, Rechnung und original Kühler ist vorhanden.

Interesse?

Ich möchte nochmal eindringlich an die MP Regeln erinnern. Das kann doch nicht sein das hier keiner ein Bild hochlädt: ARTIKEL + ZETTEL mit DATUM und USERNAMEN

Edit:

Ich sehe das anders, hier wird lediglich erst einmal ein Interesse hinterfragt.

Das spielt keine Rolle. Ob der Handelspartner Interesse hat oder nicht soll er aufgrund deines Angebotes mit Bild + deiner Preis-(Zuzahlungs-)vorstellung entscheiden und nicht vorher mal blind. Weitere Fragen diesbezüglich bitte per PN.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück