• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche gtx 480/570/580/6970 bzw 6950 wenn freischaltbar

Kingbase

PC-Selbstbauer(in)
servus zusammen,
ich suche eine graka mit mehr als einem gig ram und ordentlich power für meine lankiste, da ich in der 2560er auflösung spielen will.
am liebsten wären mir die oben genannten grafikakrten, ob zusatzkühler oder nicht ist egal falls es ne wakü war, dann bitte ohne wakü aufsatz.
falls die 5970 nen guten preis hat wäre ich auch an dieser interressiert. bitte oc werte mit angeben falls oced bzw undervoltete wurde sowie alter und ob rechnung vorhanden.

ungefähre!?!?!? preisvorstellung inklusive versand.

gtx 480 max 180€ je nach kühler
gtx 570 max 225€ dito
gtx 580 max 300€ dito
ati 6950 max 160€ dito
ati 6970 max 230€ dito

bei der 5970 kenn ich die aktuellen preise nicht, aber nur 2gb versionen bitte.

danke

ich hätte eine Zotac GTX 570 AMP rev2 mit Rechnung,OVP und Abtrittserklräung, Spiel Assasins Creed liegt auch bei.

was wäre sie dir wert?

Auf jeden fall ist sie mehr als 100€ Wert, daher Bilderpflicht beachten. Das gilt natürlich auch für alle noch kommenden Angebote.

mfg

Alter der karte? Wie oft ein und ausgebaut? Was für oc bzw unfervolt werte wurden erreicht?Auch ohne spiel kaufbar da ich es nicht brauche und es mir 0 cent wert ist

Zurück