• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] GTX 460 1 GB

Ich wollte eigentlich nur erstmal Interessehalber wissen was ich dafür bekommen kann. Allerdings wäre mir der Aufwand zu groß da sie aktuell in meinem System ist und ich so ein paar Tage ohne Graka auskommen müsste. Da rentiert sich das für 130€ nicht wenn man bedenkt das ich sie für 235 geholt hab.

Ich wollte eigentlich nur erstmal Interessehalber wissen was ich dafür bekommen kann. Allerdings wäre mir der Aufwand zu groß da sie aktuell in meinem System ist und ich so ein paar Tage ohne Graka auskommen müsste. Da rentiert sich das für 130€ nicht wenn man bedenkt das ich sie für 235 geholt hab.

neupreis liegt momentan bei 170€ (inkl. Versand)

hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI N460GTX Hawk, 1024MB GDDR5, PCI-Express

guck mal im hwluxx, dort werden gtx 460 für ca. 120€ inkl. gehandelt, von daher sind 130€ schon ein fairer preis.

hi,

ich hätte eine Gigabyte GTX 460 1024 MB OC Edition mit anderen verbauten speicher.

Ich weiß nicht, wie die speicher nochmal heißen.
Auf jeden fall sind es keine Samsung Speicher. Man sagt, dass diese Speicher ein hohes OC Potenzial und eine lange Lebensdauer haben.

Ich hätte auch eine Gigabyte GTX460 1GB für dich, mit Rechnung, ungefähr eine Jahr alt;) 100 inklusive, wenn du noch 3 Wochen warten kannst.

Zurück