• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] GTX 1080 oder Vega 64 mit Wakü Kühler

AW: [Suche] GTX 1080 oder Vega 64 mit Wakü Kühler

Die DHL Pakete mit Sendungsverfolgung sind doch bis 500€ versichert oder täusche ich mich da gerade, das meinte ich.
Noch kurz eine Frage zur GPU, bei welcher FPS Zahl tritt das Spulenfieben ein?
 
AW: [Suche] GTX 1080 oder Vega 64 mit Wakü Kühler

Uff das ist eine Frage. Ich bin zwar empfindlich was Lautstärke angeht, aber Spulenfiepen nehme ich selten war. Da muß man schon sehr hohe fps erreichen. Beim normalen Spielen in UHD gar kein Problem.
 
AW: [Suche] GTX 1080 oder Vega 64 mit Wakü Kühler

Ok dann haben wir einen Deal für 650€.
Rest per PM?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [Suche] GTX 1080 oder Vega 64 mit Wakü Kühler

Grafikkarte ist angekommen und rennt schon.
Vielen Dank nochmals.
 
Zurück