M1911
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
kennt wer einen guten Grafikmod außer Enb Series bzw. Icenhancer? Das ist mir einfach zu viel Glanz und Licht und grillt meine Grafikkarte.
Vorallem bin ich auf der Suche nach einen Kantenglättungsmod, eines der größten Mankos von GTA4.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
kennt wer einen guten Grafikmod außer Enb Series bzw. Icenhancer? Das ist mir einfach zu viel Glanz und Licht und grillt meine Grafikkarte.
Vorallem bin ich auf der Suche nach einen Kantenglättungsmod, eines der größten Mankos von GTA4.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
