Suche GTA 4 Grafik Mod

M1911

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
kennt wer einen guten Grafikmod außer Enb Series bzw. Icenhancer? Das ist mir einfach zu viel Glanz und Licht und grillt meine Grafikkarte.

Vorallem bin ich auf der Suche nach einen Kantenglättungsmod, eines der größten Mankos von GTA4.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
 
Dein FXAA Mod ist geil ! Nur wie kann ich den aktivieren? Shift+ F12 geht nicht und die Pause Taste auch nicht.

Aber ich hab ein Problem mit den Lord Neophyte Texturenpack, kennst du dich da aus?
Ich hab ihn korrekt eingefügt, die Datein sind größer aber Ingame sieht alles wie immer aus.
Ich hab die Texturenqualität auf Hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ;)
Welches Texturpack vom Lord hast du denn geladen, das komplette?

Einfach die ordner hier rein kopieren: \GTA\Grand Theft Auto IV-Legacyy\pc\data\maps und dann sollte gehn...

erstell mal eine commandline.txt und schreib folgendes rein:

-availablevidmem 2.5
-forcehighqualitymirrors
-notimefix
-novblank
-noprecache
-norestrictions
-nomemrestrict
-noswapdelay
-reflectionresolution 2048
-shadowresolution 2048
 
Ja, ich hab den uploadet.to Link vom kompletten Packet genommen.
Ich habs auch so eingefügt wie du es sagst aber die Texturen bleiben unverändert.

Ich versuch das mit der .txt mal, danke

Und wie kann ich nun deinen FXAA Mod aktivieren ?
 
Zurück