Suche grünes Mainboard!!

perkey

Kabelverknoter(in)
Suche grünes Mainboard!!

Hallo,
ich wollte fragen ob einer von euch ein grünes Mainboard mit Sockel 1150 und Z79 kennt?
Gruß ,Leon

AW: Suche grünes Mainboard!!

GIGABYTE - Mainboard - Socket 1150 - G1.Sniper Z87 (rev. 1.1)

das z97 sniper ist leider nicht grün. rot.

würde aber kein z87 board mehr kaufen. nur wenns umbedingt grün sein muss. viel unterschied zwischen z87 und z97 gibts zwar nicht, aber wenn man was aktuelles haben kann warum was altes?

z79 gibts nicht^^ du meinst denke z87/97 1150

ansonsten kannst du ein beliebiges board auch "anmalen" VORSICHT! dafür zuerst googeln wie das genau geht

OEM Boards sind zu mindestens 50% eh grün. Bei den teureren Boards ist es dagegen eher "Qualitätsmerkmal" eine andere PCB-Farbe zu haben.

Die G1 Serie kenn ich schon.
Hoppala hab mal wieder zu schnell Getippt xD
Anmalen? Ich kann nicht malen ;D evtl. nen Schwarzes und dann die Kühlteile eloxieren lassen. Aber des kostet mir glaub ich zu viel :/ (Kommt halt auf die Metallart an)
Oder behinert das die Kühlung zu stark wenn ichs einfach anspray? Mhhhmmmmmmmm
Danke@rackcity
@Olstyle, welche meinst du?

Zuletzt bearbeitet:

einfach draufsprayen ist da nicht^^ das ist etwas schwerer.

OEM boards würde ich aber nicht kaufen. auch wenn sie grün sind.

ich meinte halt Kühler ab und dann ansprayen .
Mit grünes Mainboard meinte ich in der Farbgestaltung und nicht dass die Platine grün ist.

Meines Wissens nach, sind bei den Boards um 100-150€ rum die Kühler sowieso nur zierde und habrn keinen kühlenden Effekt.

Den kühler vom board schrauben und dann einfach den teil der andersfarbig ist grün lacken. Musst den rest nur abkleben und klar der boden ist beim abkleben besonders wichtig. Das beeinträchtigt die kühlleistung kaum.
Ich würd dir ja folie empfehlen zwecks RMA fällen aber die könnte sich bei den temperaturen vermutlich lösen.

Also muss ich wohl ein schwarzes mainboard köpfen und lacken. dann halt so :D
danke an alle!

du kannst auch das asus sabertooth nehmen,das hat eine komplette plastikabdeckung über dem gesamten board,die kannst du abmachen und in wunschfarbe lackieren...
das macht keinen temperaturunterschied und du kannst es bemalen wie du lustig bist....

Zurück