Suche großes Gehäuse bis 100€!

UltraPhilSKill

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche großes Gehäuse bis 100€!

Liebe Community!

Ich werde mir noch dieses Jahr einen neuen Rechner kaufen und bräuchte noch einen Vorschlag für ein gutes und großes PC Gehäuse.

-Es sollte 30cm Platz für Grafikkarten sein
-Sollte auch noch für ein zweites System in der Zukunft benutzt werden können (also dass auch noch in paar Jahren die Hardware reinpasst!)
-Sollte breit genug sein für den CPU-Kühler von Be-Quiet "be quiet! Dark Rock Advanced C1" (der hat eine Größe von 122mm x 167mm x 95mm) be quiet! Dark Rock Advanced C1
-Würde mich auch freuen, wenn das Gehäuse gut aussieht und farbige (vlt sogar LED) Lüfter hat. ;) (Aber hauptsächlich kommt es mir trotzdem noch auf den Platz an)!

Mit freundlichen Grüßen,
UlrtaPhilSKill

AW: Suche großes Gehäuse bis 100€!

Moin,

das Antec P280 ist schon unter 100€ zu bekommen.

Gruß Hicki

Oder hat jemand nen Vorschlag für einen Midi-Tower für ungefähr 50€ der gerade noch so groß genug ist für eine 28cm Grafikkarte und das Be Quiet Dar Rock Advanced C1? Das Case würde ich dann nämlich nicht mehr benutzen, wenn ich mir einen neuen PC kaufe. Dann würde es mir nämlich auf das Aussehen ankommen, wenn ich mir einen Midi Tower kaufe, den ich sowieso danach wegwerfen werde. :D

sharkoon t28 , sharkoon tauron (70€) oder corsair carbide 500r (100€) oder mein favorit corsair grapite 600t (130€)

Oder hat jemand nen Vorschlag für einen Midi-Tower für ungefähr 50€ der gerade noch so groß genug ist für eine 28cm Grafikkarte und das Be Quiet Dar Rock Advanced C1? Das Case würde ich dann nämlich nicht mehr benutzen, wenn ich mir einen neuen PC kaufe. Dann würde es mir nämlich auf das Aussehen ankommen, wenn ich mir einen Midi Tower kaufe, den ich sowieso danach wegwerfen werde. :D

Wie wäre das Xigmatek Midgard II wenn auch etwas teurer?

Zurück