• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Grafikkarte

Magera

Freizeitschrauber(in)
Suche Grafikkarte.
wünschenswert sind 4Gb speicher.
zb gtx 960 oder gtx 970
auch amd Karten gern gesehen.
preisvorstellungen maximal 90 euro inklu versand.

besten Dank
 
Hätte noch eine MSI GTX 980 Gaming da, original Verpackung ist auch vorhanden.

Verstoß gegen die Marktplatz-Regeln - Bilderpflicht.
3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.
 
Ich kann dir eine R9 290 anbieten. OVP + Komplettes Zubehör. 110€ inkl Versand.
 

Anhänge

  • IMG_2215.JPG
    IMG_2215.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 8
Ich kann dir eine MSI GTX 770 Gaming 2G anbieten, sie läuft einwandfrei und ich konnte z.b. BF1 und Fallout 4 ohne Probleme zocken.
Bilder kann ich dir gerne machen wenn du sie brauchst.

Sind zwar nur 2 Gigabyte aber ich kann sie dir für 60€ inklusive Versand anbieten
 
Danke für die Angebote, ist aber alles nicht das wonach ich suche.
@ Bandicoot:
Naja, der Preis kommt nicht mal annähernd heran. Verstehe da wirklich nicht wieso du meintest das es Hilfreich wäre sie anzubieten.

@CryseTech. Nette Karte auf jedenfall, aber 2 GB ist ebn zu wenig. dennoch danke.

@moreplay, Ich weiß aus erfahrung das die R9 Karten sehr gern Warm werden und Strom verpulvern :D
Zudem bist auch due leider etwas drüber vom Preis her. Dennoch danke.

@tobybrueck:
Wir hatten ja bereits geschrieben. die RX 480 wäre zwar nett, aber ist ebenfalls völlig über meinem Budget.
 
Okay ich kann deine Vorurteile absolut nachvollziehen aber falls es dich nicht stört, in welchem Gebiet sind die 2GB denn zu wenig? Ich kann dir gerne alle möglichen Benchmarks selber mit der Karte erstellt liefern!
Ich war ja auch überzeugt davon das 2GB zu wenig sind aber für ein "Budget" Gaming PC hat die Karte noch echt einiges zu bieten!
Klar sind 2GB heutzutage schnell ausgeschöpft aber wer in diesem Bereich fischt und Preis für Leistung erwartet da ist die 770 mit 2GB schwer zu überbieten.
Du kannst dir ja mal zum Beispiel dieses Video anschauen YouTube

Aber ich möchte dir natürlich nicht in deine Wünsche reinreden, wenn dich das nicht überzeugt hat ignoriere mein Post einfach und siehe es als Push ;)
 
crytech, ich muss nur zb nva2k18 mit mittleren details laufen lassen und bin bei 3gb. und mittlere einstellungen sollte es schon schaffen.

kann übrigens auch zu hier, bin über ebay klinanzeigen zu einer msi gtx 970 für 93 euro gekommen. porto gab es keins.

danke für alle Angebote.
 
Zurück