Suche Grafikkarte zwischen 90 - 100 Euro

Ganz klar eine 4770 weil:
-stromsparend
-billig
-hat die Leistung einer 4850
und sehr großes OC Potenzial !

Najaaaaa ;)

Also ein paar % ist die HD 4770 schon langsamer wie eine HD 4850. Zwar nur ganz wenige aber etwas langsamer ist sie schon. Aber stimmt, sie ist verdammt stromsparend für die Leistung die sie bringt. :daumen:

JO,zudem ist der Idle Verbrauch zu hoch
Für 1024x768 reicht sogar ne HD 4670 dicke aus und das weiß ich aus eigener Erfahrung

JO,zudem ist der Idle Verbrauch zu hoch
Für 1024x768 reicht sogar ne HD 4670 dicke aus und das weiß ich aus eigener Erfahrung

Da reicht unter umständen auch eine Radeon HD 4650! Mit der war ich auf meinem 15" Philips TFT sehr zufrieden. Nur auf AA/AF musste ich des öfteren verzichten aber sonst reicht die auch. :daumen:

Empfehle ebenfalls zur HD 4850 1024MB. Will ich mir auch bald holen. Nur auch wie schon gesagt, HD 4770 kriegt man kaum irgendwo...

Point of View GTS250 EXO für 100€ sieht gut aus und hat ne gute Kühlleistung.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
ab 102€ gibts auch schon ne 4870, allerdings nur mit 512mb ram und die dürfte von der leistung her für das restliche system etwas überdimensioniert sein.

Darf ich fragen was du für ein NT verbaut hast? Bevor hier große Vorschläge gemacht werden und nacher nix läuft weil des NT total überfordert ist;)

Ich bin der gleich Meinung wie ruf!o. Guck mal ob du irgendwo ne günstige 4870 erstehen kannst. Wenns hängt, dann auf keine Fall an der Graka.

MfG

Zurück